Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

KOMM UND SIEH

Wow, großartig! Den hatte ich mal in eurem Wunsch-Thread vorgeschlagen. Und ehrlich gesagt nicht so richtig dran geglaubt, dass es klappen könnte.
I like!
Kannst Du schon sagen, wann er ungefähr kommen wird?
 
Ich hab die alte DVD von Icestorm. Allein bei dem Anblick des Covers wird mir schon schlecht. Das wird dann seit langem mal wieder ein früher Kauf. :s-liebeamsl0:
 
Dabei habe ich mir gerade die neu erschienene französische Blu-ray zugelegt. Aber eure Edition wird natürlich trotzdem gekauft. Vielleicht könnt ihr ja ein paar der nicht-untertitelten Bonusmaterialien untertiteln. :smiley:
 
Zum Glück habe ich bisher keine der VÖs gekauft. First fucling Day-One-Buy :zwinker:.

P.S.: Demnächst ist erstmal ein Großeinkauf bei euch angesagt :22: .
 
Den bringt Ihr? Unglaublich! Nachdem gestern die Edition von "Es war einmal in Amerika" abgesagt wurde, lässt mich Eure Ankündiging doch wieder an das Gute in der Welt glauben :)
 
Gibt es eigentlich schon was zum Master zu schreiben?

Die eben erschienene franz. Disc basiert ja auf einer neuen 4K Restauration.

Bei caps gibt es nun einen Vergleich mit dem alten HD Master der JP Blu-ray: https://caps-a-holic.com/c_list.php?c=3492
 
habe mir vor einigen Wochen die Ruscio DVD gekauft - inkl. deutscher Untertitel.
 
wir haben das neue 4K Master
giphy.gif
 
Wow, großartig! Den hatte ich mal in eurem Wunsch-Thread vorgeschlagen. Und ehrlich gesagt nicht so richtig dran geglaubt, dass es klappen könnte.
I like!
Kannst Du schon sagen, wann er ungefähr kommen wird?

Dieses Jahr?
Original-Format ist 1,37:1 ?

Da kenn ich locker 5 Personen für die ich diesen Film am ersten Tag bestellen werde!
 
das ihr diesen Film bringt ist klasse, ein absoluter Traum. Bitte nehmt noch andere Filme aus dem Programm von ICESTORM. Dieses Label hat leider viel zu gute Filme im Sortiment, die unangemessene VÖs bekommen haben (alle Tarkowskis, Vater eines Soldaten, viele Eisensteins usw.)
 
Zurück
Oben