• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Koch Media - Ankündigungen

Marzellus

Erlöser
20.04.2018
3.197
1.798
113
Schaumburg, Nds.
Der Film ist Kubikgrütze. Warte da lieber auf den Prime-Stream (sofern Du ihn noch nicht gesehen hast und zu den vier Leuten gehörst, denen er tatsächlich gefiel :wink: ).
 

W.C.Fields

Laiendarsteller
27.11.2019
332
240
43
"Fünf Gräber bis Cairo" und "Gewagtes Alibi" hätte ich gerne, leider sind aber beide ja vom explodierten Label und somit wohl nicht zu gebrauchen. Sehr Schade.
Beide hätte ich auch gerne. Bei Fünf Gräber bis Cairo, falls die Ausgabe nichts ist, hoffe ich auf Eureka. Die haben schon einige Billy Wilder Filme herausgebracht.
 

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
3.333
2.285
113
Nähe Köln
"Fünf Gräber bis Cairo" und "Gewagtes Alibi" hätte ich gerne, leider sind aber beide ja vom explodierten Label und somit wohl nicht zu gebrauchen. Sehr Schade.
Beide hätte ich auch gerne. Bei Fünf Gräber bis Cairo, falls die Ausgabe nichts ist, hoffe ich auf Eureka. Die haben schon einige Billy Wilder Filme herausgebracht.
Zun Not gibt es bei dem Wilder noch die französische BD:

 

leeloo

FFP3 level protected
18.04.2018
3.748
1.734
113
37
Berlin
Der Film ist Kubikgrütze. Warte da lieber auf den Prime-Stream (sofern Du ihn noch nicht gesehen hast und zu den vier Leuten gehörst, denen er tatsächlich gefiel :wink: ).
Danke für die Warnung, aber habe kein Prime. (Und würde einen solch düster gehaltenen Film, der mich interessiert, auch niemals in dieser „minderwertigen“ Qualität anschauen.)

Kenne ihn tatsächlich noch nicht, aber ich habe mal wieder Bock auf einen Streifen mit Katie Holmes und somit kommt der für mich genau recht. Zumal das Mediabook ganz gelungen aussieht. Passt also schon. :05:
 

grauer-pilger

auf Reisen
03.12.2019
118
27
28
Kann mir bitte einmal jemand sagen, woran man eindeutig sehen kann, welche "Phantasm 3" Auflage man im Mediabook erhalten hat?
Es soll nur Cover B sein: hier. Ist auch mein Problem, habe deshalb eine Nachricht geschickt.
Ich habe die Scheiben eben erhalten. Black Hill hat sehr schnell verschickt.

Übrigens: die BD und die DVD mit Hauptfilm sind betroffen, und deshalb werden beide ausgetauscht.

Ich habe sie gleich beide überprüft. Ergebnis: die Asynchronität ist weg (nur Stichprobe an zwei Stellen), und die Tonqualität ist deutlich besser. Aus der Erinnerung heraus meine ich sogar, daß die neue Tonspur viel klarer klingt als die alte.

Und hier noch die Angaben zu den Innenringnummern:

BD alt: A0102964483-A511 1000
DVD alt: A0102964484-A912 26 / A0102964484-B912 13

BD neu: A0102993628-A511 1000
DVD neu: A0102993626-A912 12 / A0102993626-B912 27

Nicht wundern: es sind eine BD-25 und eine DVD-9.
 

allesnatur

Laiendarsteller
11.10.2019
149
146
43
Das Juni Programm von Koch Films, OFDb Filmworks, Explosive Media und Dolphin Medien
Für mich ist diesmal nichts dabei...

Die Mario Bava-Reihe ist wohl auch eingestellt.
Schade, das man mit einer würdigen BLUTIGE SEIDE-Veröffentlichung nicht mehr rechnen kann.
Auch GEFAHR DIABOLIK wäre toll in dieser bunten Aufmachung geworden.

Die William Castle-Collection zieht sich auch in die Länge.
Echte Highlights wie MÖRDERISCH, ER KAM NUR NACHTS oder DIE ZWANGSJACKE lassen weiterhin auf sich warten
Zwei bis drei Titel pro Jahr wären wünschenswert aber was solls...
Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch Schwung in die Sache.
 

Marzellus

Erlöser
20.04.2018
3.197
1.798
113
Schaumburg, Nds.
Sollte da nicht ma' 2018 (oder evtl. auch 2019) die Komplettbox kommen? Hatte die zumindest 'ne gefühlte Ewigkeit in der Amazon(vor)bestellung, bis sie irgendwann storniert wurde.
 

allesnatur

Laiendarsteller
11.10.2019
149
146
43
Die lang angekündigten Bava- und Hammer-Boxen sind derzeit für den 31. 12. 2020 gelistet.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.771
1.432
113
Die lang angekündigten Bava- und Hammer-Boxen sind derzeit für den 31. 12. 2020 gelistet.
Das ist doch nur ein Platzhalterdatum. Letztes Jahr stand eben 31.12.2019 dort, das Spielchen treiben die schon ein paar Jahre.

Soweit ich weiß, wollte man eben auf den Abverkauf der Mediabooks warten.
 

DreckSoft

Statist
15.05.2018
23
4
3
Das Juni Programm von Koch Films, OFDb Filmworks, Explosive Media und Dolphin Medien

18.06. - Aladin (1986) Koch (DVD)
18.06. - Renegade (1987) Dolphin Medien (BD, DVD)
18.06. - Virtual Weapon [Zwei Fäuste für Miami] Dolphin Medien (BD, DVD)
Mal wieder Spencer-Hill Re-Releases. Ob sich das (erneute) Upgrade lohnt? Bin mal auf die Details gespannt aber Aladin nur auf DVD stimmt nicht gerade optimistisch...
 

PBechtel

Hauptdarsteller
17.04.2018
2.755
634
113
Das ist doch nur ein Platzhalterdatum. Letztes Jahr stand eben 31.12.2019 dort, das Spielchen treiben die schon ein paar Jahre.

Soweit ich weiß, wollte man eben auf den Abverkauf der Mediabooks warten.
Das habe ich auch so in Erinnerung.

Meine Box wurde jedoch bis jetzt nicht storniert (großes A).
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.771
1.432
113
Bei Koch würde ich mich mal freuen wenn man sich mal offiziell zu den Titeln äußern würde, die schon "länger" angekündigt sind.

z.b.

Gods Army (okay hier wird wohl an einem neuen Master gearbeitet )
Johnny Handsome
Dune 4K
Dawn of the Dead
Candyman 2


Manche Titel wurden ja bereits vor 1,5-2 Jahren erwähnt, da wäre ein Zwischenstand schon mal nett.
 
Oben Unten