• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Koch Media - Ankündigungen

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.425
397
83
Ich hoffe auch einmal, dass der Tank Girl Erscheinungstermin schon halbwegs fix ist.
 

Santic

Universal Classic Monster
19.04.2018
184
189
43
Und von Zombie immer noch nichts, vielen Dank Koch!:mad4ssht:
In England wird bei Second Sight derzeit an einer neuen 4k-Version aller Schnittfassungen gearbeitet. Vielleicht ist Koch mit denen in Gesprächen oder wartet erstmal ab. Das wäre auch sinnvoll, die ollen BD-Master braucht man nicht wirklich nochmal neu aufgelegt. Und sowohl die italienische, als auch die französische 4k-Version haben so ihre Probleme.
 
  • Cremig
Wertungen: Six

Mr. Sugar

Laiendarsteller
12.05.2018
347
97
28
Und von Zombie immer noch nichts, vielen Dank Koch!:mad4ssht:
In England wird bei Second Sight derzeit an einer neuen 4k-Version aller Schnittfassungen gearbeitet. Vielleicht ist Koch mit denen in Gesprächen oder wartet erstmal ab. Das wäre auch sinnvoll, die ollen BD-Master braucht man nicht wirklich nochmal neu aufgelegt. Und sowohl die italienische, als auch die französische 4k-Version haben so ihre Probleme.
Aber dann könnten sie ja mal was dazu schreiben?:kopfschuettel:
 

jhibgp

Nebendarsteller
07.06.2018
511
161
43
Dazu stand mal im dp-Forum, glaube ich, etwas... ist vll. auch hier zitiert worden. Wenn ich mich jedenfalls richtig erinnere, wurde verneint, dass das Second Sight-Master genutzt werden wird. Das ist aber auch schon 3, 4 Monate her, kann sein, dass es schon wieder anders aussieht. Ich denke, Koch wird wissen, was den Fans an DotD liegt und eine gute Arbeit abliefern... nur Geduld ;)
 

jacca

Creature from Hell
19.04.2018
1.672
580
113
Neverland
Soweit ich noch weiß, wollten sie an dem IT Master noch etwas drehen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, ob das noch etwas hilft. Man sollte wirklich versuchen sich mit Second Sight irgendwie zu arrangieren.
Jetzt jedenfalls hätte man zumindest die Möglichkeit qualitativ erstmals etwas wirklich Perfektes auf die Beine zu stellen.
 

Anime-BlackWolf

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.245
446
83
Wenn ich mir was wünschen DÜRFTE, wäre es, dass KOCH noch am "Day of the Dead" dran ist und den auch von der §131er Liste runterholzt und eine wunderschöne Sammler Edition BEIDER Filme veröffentlicht. Der ist momentan ja noch schlechter dran als damals bei XT, wo man zumindest den deutschen Ton soweit wie möglich auf blu-ray überarbeitet hatte und der englische Originalton dabei war.
 

prälat

Nebendarsteller
23.04.2018
886
338
63
Der Film hat kein eigenes Tema, deshalb hier. ' Needful Things - In einer kleinen Stadt': das Wunderbare an der neuen VÖ ist die Tatsache, dass sich die amerikanische Langfassung in Verbindung mit dem deutschen Ton ansehen lässt. Nur die fehlenden Stellen der Kinofassung sind in Englisch mit Untertiteln.
 

Movie Hunter

Laiendarsteller
02.05.2018
188
46
28
Der Film hat kein eigenes Tema, deshalb hier. ' Needful Things - In einer kleinen Stadt': das Wunderbare an der neuen VÖ ist die Tatsache, dass sich die amerikanische Langfassung in Verbindung mit dem deutschen Ton ansehen lässt. Nur die fehlenden Stellen der Kinofassung sind in Englisch mit Untertiteln.
Doch, gibt einen eigenen Thread

 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.425
397
83
Wer sich fragt, woher das alternative Tank Girl Cover stammt (=Cover B), dem sei kurz verraten, dass es eigentlich das Cover zum Tank Girl Comic war, der im Fahrwasser des Films von den Comicautoren (mit annähernd) der Filmhandlung erstellt wurde (genannt Tank Girl - der Film"). Allerdings war nicht Jamie Hewlett der Zeichner, sondern Andy Pritchett, auch Schöpfer Alan Martin dürfte nicht beteiligt gewesen sein. Die Tagline "Der Comic mit dem Känguruh" wurde von der deutschen Comic Ausgabe aus dem Feest Verlag fast 1:1 übernommen und lautet jetzt "Der Film mit dem Känguruh"; auch wenn Känguruh mit H nach damaliger Rechtschreibung üblich war, hätte man 2020 das H ruhig weglassen können.

 
Zuletzt bearbeitet:

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.724
1.137
113
War mir neu, Koch bringt im Mai "Der Hexentöter von Blackmoor": https://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=325815

Ich hoffe schwer, dass Koch englische Fassung sinngemäß untertitelt, weil die deutsche Synchro leider nicht vollständig ist und dem sehr guten Film meiner Meinung nach nicht ganz gerecht wird. Außerdem sprechen alle wichtigen Hauptdarsteller nur in Englisch mit ihren echten Stimmen.
 
Oben Unten