Koch Media - Ankündigungen

jhibgp

Hauptdarsteller
07.06.2018
1.462
809
113
Mal eine andere Frage, vor allen weil hier wohl auch einige User aktiv sind, die ein wenig mehr Hinter den Kulissen-Einblicke bei Koch haben: wird aus der vor ca. zwei (?) Jahren angekündigten Reihe mit allerlei italienischen Filmen noch überhaupt irgendwann mal etwas kommen? Wäre sehr schade, wenn nicht...
 

jhibgp

Hauptdarsteller
07.06.2018
1.462
809
113
Na, dann hoffen wir mal weiter... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 

nerös

Texas Ranger
28.04.2018
4.102
5.287
163
40
Rostock
DRACULA UND SEINE BRÄUTE,
DIE BANDE DES CAPTAIN CLEGG, FRANKENSTEINS UNGEHEUER,
DER FLUCH VON SINIESTRO,
DAS HAUS DES GRAUENS,
DER SATAN MIT DEN LANGEN WIMPERN
DAS RÄTSEL DER UNHEIMLICHEN MASKE.
 

prälat

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.637
752
113
die gibt es doch eh alle bereits. Same procedure: kümmert euch doch bitte um die noch unveröffentlichten Filme:07:
 

toxie81

Hauptdarsteller
19.04.2018
1.490
1.567
163
Ich hätte mich drauf gefreut, denn ich hab die Titel noch nicht zuhause stehen. Vielleicht ist es besser, manche Dinge erst anzukündigen, wenn auch wirklich alles geklärt ist. Dracula und seine Bräute hätte ich letztes Jahr gebraucht bekommen können, hab ich aber wegen der Box liegen lassen.
 
Oben Unten