• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Koch Media - Ankündigungen

igore

Dick und durstig
18.04.2018
436
246
43
Über dem Jenseits
Hier kommt unser JULI-Programm

I Kill Giants (DVD/BD/SE)
Starkes Coming-of-Age-Fantasydrama mit Zoe Saldana und der großartigen Madison Wolfe, geschrieben von Joe Kelly (Deadpool, Action Comics ...) und produziert von Chris Columbus. Der Film basiert auf der Comicserie von Kelly, die es bislang nicht auf deutsch gab. Zusammen mit dem Splitter Verlag basteln wir deshalb an einer limitierten SE, die den Film und den Originalcomic als Hardcover beinhalten wird.

Der Low-Budget Stuntman (DVD/BD)
Das Team der New Kids ist zurück und erzählt die Geschichte von Ron, einem ständig besoffenen Stuntman, der durch einen Unfall zum Internetphänomen wird.

Mein Freund, die Giraffe (DVD/BD)
Ausgezeichneter Kinderfilm über einen Jungen und seine sprechende Giraffe, die gemeinsam den ersten Schultag begehen wollen.

Kabinett des Schreckens (3-Disc-Mediabook)
Tobe Hoopers (TCM) Horrorknaller über 4 Teens, die in einer Geisterbahn den Schock ihres Lebens erleben. Das Mediabook enthält sämtliche Extras der Releases aus USA und UK.

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel (DVD/BD)
Schachgroßmeister Christopher Lambert gerät unter Mordverdacht.

Billy Wilder: Der Glückspilz (DVD/BD)
Jack Lemmon hat einen dummen Unfall, doch er gerät in die Fänge seines geldgierigen Schwagers Walter Matthau, der schon den perfekten Plan parat hat.

Billy Wilder: Ariane - Liebe am Nachmittag (DVD/BD)
In Paris treffen Musikstudentin Audrey Hepburn und Alt-Playboy Gary Cooper aufeinander.

Stanley Kubrick: The Killing: Die Rechnung ging nicht auf (DVD/BD)
Kubricks geschickt inszenierter Meisterthriller über einen Rennbahnüberfall.

Western-Legenden: Der Einzelgänger (DVD/BD)
Robert Mitchum legt sich mit Banditen und Querulaten in seiner Stadt an.

Western-Legenden: Die Bande der Fünf (DVD/BD)
Anwalt Randolph Scott versucht den Dalton-Brüdern zu helfen. Doch durch einen gefakten Mord werden die Daltons zu vogelfreien Outlaws.

American Psycho (BD+DVD im Steelbook)
Steelbook-Rerelease

Sam Peckinpah: Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia (BD+DVD/2 DVDs)
Re-Release des Peckinpah-Klassikers mit Warren Oates.

Im Vertrieb:
Ticket nach Chicago (DVD)
Wie ein Licht in dunkler Nacht (DVD+BD)
Sturm über Jamaika (BD)

Viel Spass!
Quelle: Michael bei dp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.865
618
113
49
Berlin
RE: KOCH Media Ankündigungen

Schön, da sind ein paar Sachen für mich dabei:

Knight Moves - Ein mörderisches Spiel
Die Rechnung geht nicht auf 

und eventuell

Wie ein Licht in dunkler Nacht
 

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.724
1.137
113
RE: KOCH Media Ankündigungen

Für mich ist dieses mal nix dabei. Das ist mir aber ganz recht weil ich dann mal zum Luftholen komme.

Koch hat ja einiges in der Pipeline:
Das Bildnis des Dorian Gray (Massimo Dallamano)
Der Todesengel (Massimo Dallamano)
Venus in fürs (Massimo Dallamano)
 

toxie81

Laiendarsteller
19.04.2018
395
118
43
RE: KOCH Media Ankündigungen

Für mich ist dieses mal nix dabei. Das ist mir aber ganz recht weil ich dann mal zum Luftholen komme.

Koch hat ja einiges in der Pipeline:
Das Bildnis des Dorian Gray (Massimo Dallamano)
Der Todesengel (Massimo Dallamano)
Venus in fürs (Massimo Dallamano)
Das klingt interessant. Ich hab erst vor ein paar Tagen Der Tod trägt schwarzes Leder gesehen und der war klasse.
 

yastreb

Folmologe
19.04.2018
2.139
1.225
113
43
Düsseldorf
RE: KOCH Media Ankündigungen

Weiß jemand ob das Re-Release von "Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia" das Arrow-Bildmaster beinhalten wird?

In dem Fall könnte ich schwach werden.
 

Alan2

Statist
20.04.2018
46
6
8
RE: KOCH Media Ankündigungen

Western-Legenden: Die Bande der Fünf (DVD/BD)
Anwalt Randolph Scott versucht den Dalton-Brüdern zu helfen. Doch durch einen gefakten Mord werden die Daltons zu vogelfreien Outlaws.
Wird gekauft,ein Randy Scott Western mehr für meine Western-Sammlung. :yes:
 

godzilla

Monsterechse
20.04.2018
1.438
1.879
113
Habichtswald
RE: KOCH Media Ankündigungen

Ich freue mich auf Der Glückspilz mit Jack Lemmon und Der Einzelgänger mit Robert Mitchum.
 

Ferro

VHS Psycho
22.04.2018
108
10
18
RE: KOCH Media Ankündigungen

Der Glückspilz

freude...

:42: :42: :29:
 

Smack

Laiendarsteller
26.04.2018
162
19
18
Sin City
RE: KOCH Media Ankündigungen

Knight Moves wird es wohl auch bei mir werden.... Wie geht es eigentlich mit KOCH weiter (die wurden doch aufgekauft wenn ich mich nicht Irre)?
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.865
618
113
49
Berlin
RE: KOCH Media Ankündigungen

Ich habe mal eine Frage an die Besitzer der BD von "Im Jahr des Drachen": Hat Eure BD ein Slip Cover?

Im "DVD Profiler" ist das so eingetragen, allerdings hat meine so etwas nicht. Ich habe auch keine Bilder davon gesehen, nur die einer roten Amaray (so wie meine). Bevor ich den Eintrag ändere, will ich auf "Nummer Sicher" gehen.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.421
1.996
113
29
RE: KOCH Media Ankündigungen

Nein, meine BD nicht. Bloß 'ne "blanke" rote Amaray + Wendecover ohne FSK-Logo.
 

igore

Dick und durstig
18.04.2018
436
246
43
Über dem Jenseits
RE: KOCH Media Ankündigungen

KOCH im August

Michael bei dp meinte:
Hier kommt unser August-Programm:

Revenge (DVD, BD, Steelbook, Mediabook)
Das Luxuswochenende einer jungen Frau und ein paar Männer geht ganz schrecklich schief. Knallharter Rape&Revenge-Streifen aus Frankreich.

Thelma (DVD, BD)
Joachim Triers neues Meisterwerk über das Mädchen Thelma, das Erwachsen wird, sich verliebt ... und merkwürdige Kräfte entwickelt.

A Thought of Ecstasy (DVD, BD, Special Edition)
RP Kahls neues Erotik-Werk nach "Bedways". "Als hätte Nicolas Winding Refn auf LSD Michelangelo Antonionis ZABRISKIE POINT neu verfilmt." EPD Film

In Bed with Madonna (Special Edition)
DIE Popikone feiert ihren 60. Geburtstag und wir gratulieren mit ihrer großartigen Kino-Doku als Geschenkbox mit Bildband.

Blei ist sein Lohn (DVD, BD)
Früher Italowestern-Klassiker mit Craig Hill.

Time Breaker - Get Mean (DVD, BD)
Der Stranger Tony Anthony soll eine Prinzessin nach Spanien bringen und legt sich dabei mit Barbaren an. Wild!

Wie ich den Krieg gewann (DVD, BD)
Richard Lesters meisterhafte Antikriegssatire mit John Lennon.

24 Stunden in seiner Gewalt (DVD, BD)
Michael Ciminos unglaublich intensives Bogart-Remake mit Mickey Rourke (noch hübsch!) und Anthony Hopkins.

Liebe und Eis (DVD, BD)
Der erste und beste Teil der Kult-Rom-Com auf dem Eis, die es inzwischen auf 4 Teile schaffte.

Cagney und Lacey - Vol. 6 (6 DVDs)
Die letzte Staffel der beliebten Krimiserie (die vielleicht im Herbst ein Comeback auf CBS startet)

Außerdem:
- Heiße Katzen
- Zehn gelbe Fäuste für die Rache
- Das Geheimnis des Ringes
- Kid Galahad - Harte Fäußte, heiße Liebe
- Lied des Rebellen
- Leise weht der Wind des Todes
 

euro

Hirnlos
18.04.2018
4.486
2.215
113
45
Großherzogtum Baden
RE: KOCH Media Ankündigungen

Die könnten so langsam mal Return of the Living Dead III ankündigen :D

Ansonsten schön dass nach Im Jahr des Drachen, Knight Moves jetzt 24 Stunden in seiner Gewalt kommt. Auf den freu ich mich schonmal :)
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.771
1.431
113
RE: KOCH Media Ankündigungen

Puh das übliche Sommerloch wohl. Nachdem im Juli Programm schon nur "Knight Moves" dabei war ist für den August gar nichts mehr nach meinem Geschmack. Dann wird mein Heimkino Budget den Sommer eben für UHD Updates draufgehen. 

Hoffentlich ändert sich das im Herbst bei Koch wieder.  ;)
 
Oben Unten