Koch Films Newsletter für August 2019.

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.362
Alter
53
Standort
Bad Neuenahr
Koch Films Newsletter für August 2019.

NEVER GROW OLD
Ab 22. August Digital, als Blu-ray und DVD​
BIG MAMA'S HOUSE Ab 08. August als Blu-ray und DVD
DER BARBAR UND DIE GEISHA Ab 08. August als Blu-ray und DVD
DER UNHEIMLICHE MR. SARDONICUS Ab 22. August in der William Castle Collection als Blu-ray und DVD
BECKER - STAFFEL 5 Ab 22. August als DVD
DER SCHARFSCHÜTZE Ab 22. August als Blu-ray und DVD
1035052NEVER GROW OLD, Irland 2018, Ivan Kavanagh

John Cusack und Emile Hirsch begeistern in einem meisterhaften Western.

Wenn in einem gottesfürchtigen Western-Kaff Alkohol, Prostitution und Glücksspiel verboten werden, ist das scheinbar ein Segen. Nur der Totengräber Patrick sieht aufgrund des Leichenmangels seine Existenz bedroht und ist deshalb nicht ganz unglücklich, als mit dem finsteren Dutch Albert wieder Gesetzlosigkeit in das Örtchen einreitet. Als der Bösewicht und seine Schergen jedoch immer näher an seine Familie heranrücken, muss Patrick eine verhängnisvolle Entscheidung treffen: Entweder nimmt er weiterhin das Blutgeld an oder er lässt selbst Blei sprechen.

Mit diesem Western, gedreht in seiner irischen Heimat, überzeugt Regisseur Ivan Kavanagh mit viel Gefühl fürs Genre.
Extras: Making Of, Trailer

BIG-MAMAS-HAUS-BD-2DBIG MAMA'S HOUSE, USA/Deutschland 2000, Raja Gosnell (Link: https://presse.kochfilms.de/Big-Mamas-Haus-Blu-ray)

Komödie mit Starbesetzung: Martin Lawrence und Oscar®-nominee Paul Giamatti.

Als Undercover Agent für das FBI hat Malcolm Turner schon so manchen Verbrecher zur Strecke gebracht. Der sympathische Cop gilt in Fachkreisen als Meister der Verkleidung und so ist es nur verständlich, dass einzig und allein er los geschickt wird, den skrupellosen Bankräuber Lester zu fassen. Die erste heiße Spur führt zum Haus von Big Mama. Der Name ist Programm, denn die nette, ältere Dame ist ein wahres Schwergewicht. Um dem Ganoven auf die Schliche zu kommen, schlüpft Malcolm kurzerhand in die Rolle der schrulligen Lady und ein turbulentes Chaos beginnt.

Ein wirklich umwerfend komischer Film angereichert mit tollen Make-Up Effekten von dem vierfachen Oscar®-Preisträger Greg Cannom (VICE, MRS. DOUBTFIRE)
Extras: Pannen-Spezial, Original TV-Spot, Original Kinotrailer, Making Of Featurette, Musik Videos zur Filmmusik, Geschnittene Szenen mit Kommentar des Regisseurs, Audio-Kommentar mit dem Reggiseur und Produzeten, Bildergalerie mit seltenem Werbematerial

1035344DER BARBAR UND DIE GEISHA, USA 1958, John Houston

Der zweifache Oscar®-Gewinner John Houston liefert einen spannenden Abenteuerfilm.

1856 reist der amerikanische Diplomat Townsend Harris als US-Botschafter nach Japan, um über Handelsbedingungen mit der Regierung zu sprechen. Seine Mission erweist sich jedoch als schwierig, da die Bewohner und der Gouverneur von Shimoda dem "Barbaren" feindlich gesinnt sind. Die junge, schöne Geisha Okichi wird als Spionin auf ihn angesetzt und verliebt sich in Harris. Um ihm zu helfen, will sie den Shogun von seiner Mission überzeugen und beschreitet einen gefährlichen Weg.

In der ungewöhnlichsten Rolle seiner Karriere kann Western-Legende John Wayne auf ganzer Linie überzeugen.
Extras: Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Material

MrSardonicusDER UNHEIMLICHE MR. SARDONICUS, USA 1961, William Castle

Stephen King beschreibt den Film als „eine der besten Gothic-Horror Geschichten aller Zeiten“.

Als der Londoner Arzt Sir Robert Cargrave einen Brief seiner ehemaligen Freundin Maude erhält, ahnt er nicht in welch dunkle Machenschaften er verstrickt wird. Denn Maudes Gatte ist der geheimnisvolle Baron Sardonicus, den ein grausames Schicksal fürchterlich entstellt hat. Ausgerechnet Robert soll ihn von dem höllischen Grinsen befreien, das seine Visage so entsetzlich verzerrt. Aber schon kurz nach Ankunft des großstädtischen Gastes auf dem Schloss des Barons zeigt jener sein wahres Gesicht. Der Beginn eines Albtraums mit ungewissem Ausgang ...

Als Joker der goldenen Horror-Ära betitelt, schaffte es „Der unheimlich grinsende Mr. Sardonicus“ bis heute seinen Kultstatus beizubehalten.
Extras: Trailer, Deutsche Schnittfassung, Featurettes, Bildergalerie, Booklet
Becker-S5-Schuber-2DBECKER – STAFFEL 5, USA 2002/2003, Andy Ackerman

Die Sitcom um Ted Danson als Dr. John Becker geht in die fünfte Runde.

Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. Becker praktiziert schon seit Jahren in der Bronx und seine Patienten haben sich ebenso an seine Macken gewöhnt, wie seine Kollegen und Freunde. Aber ein paar Neuzugänge in seinem Umfeld müssen erst lernen, mit seinen Marotten umzugehen.

Nach jahrelangem Warten kommt nun endlich die heiß ersehnte 5. Staffel der beliebten Sitcom von Regisseur Andy Ackerman.
Extras: Episoden-Führer
Bild fehlt weil man nur 5 Bilder zeigen darfDER SCHARFSCHÜTZE, USA 1950, Herny King

Spannender, Oscar®-nominierter Edelwestern von Henry King mit überragendem Cast.

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die Legende zu besiegen. Als er in Notwehr einen Jungen erschießt, flieht er nach Cayenne. Dort hofft er auf ein neues Leben mit seiner Frau, die sich schon vor langer Zeit von ihm abgewendet hat. Seine Ankunft in der Stadt ist jedoch eine Sensation und lockt viele Männer an, die sich mit ihm messen wollen. Doch Ringo ist entschlossen nicht mehr zu töten - eine Entscheidung mit verhängnisvollen Folgen.

Der Western-Film, der die Epoche des Edelwestern einleitete, in der die Glaubwürdigkeit der Konflikte im Vordergrund standen.
Extras: Original Kinotrailer, Bildergalerie mit seltenem Bildmaterial
 
Oben Unten