Knight Moves

Lauter Heinerbach

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.234
Oja, der war seinerzeit ganz nett. Kann mich aber auch erinnern, daß der Mörder sofort offenbart wird, als er sein Band schickt, da die sehr markante deutsche Synchronstimme nicht genug verfremdet wurde.
 

buerts

Motherfuckinkiwibastard
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.598
Standort
Daheim
Yes! Der ist ja sowas von gekauft.Ich hab da immer noch nur die VHS :D
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
916
Standort
Neverland
Für mich immer noch ein Meisterwerkt, was normalerweise auch in keiner Sammlung fehlen sollte :)
 

Chop-Top

Laiendarsteller
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
219
Wird auch von mir sofort gekauft. Top-Film: bodenständig, spannend und gut gespielt.
 

C4rter

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
746
Alter
33
Standort
Krefeld
Der hat mich immer interessiert wegen Carl Schenkel, kenne ich bisher aber noch nicht. Hoffe mal die Blu hat Englische Subs. Bei Koch ja meistens dabei.
 

Six

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
235
Eine vernünftige VÖ war hier längst überfällig. Für mich ganz klar einer der besten Filme mit Lambert.
 

Crumb

Vollhupe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
377
Einer der besten Lamberts. Ich freu mich auch. :81:
 

cvs

IOSONO
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.291
Standort
Tipperary (It‘s a long way...)
Oder sagen wir besser: Einer der wenigen guten Lamberts. Zusammen mit dem ersten HIGHLANDER und GREYSTOKE. Mehr gute Lamberts wollen mir partout nicht einfallen. Oder habe ich was übersehen?
 

Crumb

Vollhupe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
377
Mehr fallen mir jetzt auch nicht ein. Der Seven-Rip-Off war noch okay.
 

buerts

Motherfuckinkiwibastard
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.598
Standort
Daheim
Und The Fortress? Der ist doch auch gut.Kein Meilenstein aber ich bin zumindest immer gut unterhalten. :)
 

Lauter Heinerbach

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.234
Oder sagen wir besser: Einer der wenigen guten Lamberts. Zusammen mit dem ersten HIGHLANDER und GREYSTOKE. Mehr gute Lamberts wollen mir partout nicht einfallen. Oder habe ich was übersehen?
Wenn auch nur mit kleiner Rolle, fand ich "Southland Tales" eigentlich ziemlich gut.
 

buerts

Motherfuckinkiwibastard
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.598
Standort
Daheim
Es gibt also doch ein paar gute Lamberts :28: 

Bei Amazon ist Knight Moves leider noch nicht vorbestellbar.
 

cvs

IOSONO
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.291
Standort
Tipperary (It‘s a long way...)
Außer SUBWAY kenne ich von den oben genannten Filmen tatsächlich keinen. Da fehlt mir also doch so einiges, um den Schauspieler Lambert einschätzen zu können. 
SUBWAY war übrigens nicht mein Fall, obwohl ich ansonsten die frühen Filme von Luc Besson schätze.
 
Oben Unten