Kirk und Rob von Metallica spielen deutsche Klassiker

cgrage

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
2.690
Alter
48
Standort
Kiel
https://www.youtube.com/watch?v=KiyQwvfjWUg

https://www.youtube.com/watch?v=WxVdO2QVJi0

 

Heidi Park-Soltau

Well-Hung Member
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
230
Standort
The Cursed Earth
Also "Sperrbezirk" ist schon eine gelungene Wahl. Würde ich gerne mal als "richtige" Coverversion hören.

Respekt, wenn die für jedes Konzert einen lokalen Song wählen und spielen, da verzeit man gerne die etwas schrägen Töne und Texte.
 

Eric666

Mia san desillusioniert
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
4.262
Alter
46
Standort
Westerwald
Waren die nicht erst da? September oder so?
 

cgrage

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
2.690
Alter
48
Standort
Kiel
Laut Setlist.fm spielten sie beim 2. Köln Konert 10 kleine Jägermeister.
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2017/lanxess-arena-cologne-germany-53e22f29.html

Und in Wien gab es "Rock me Amadeus"
https://www.setlist.fm/setlist/metallica/2018/wiener-stadthalle-vienna-austria-2bef6032.html
 
M

MSGM237

Guest
Die Nacht um 3:45 Uhr kommt auf 3sat ein Metallica Konzert. Da heißt es Videorecorder programmieren.
 

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.913
Standort
Esslingen am Neckar
Ich war in Stuttgart bei "Major Tom" dabei und witzigerweise klang Rob genauso furchtbar wie der Original Interpret seinerzeit live. :ugly_08:

Peter Schilling war nämlich 1983 mein allererstes Konzert überhaupt. War ein Riesenfan, dazu aus der Heimstadt und dann so eine absolute Live Katastrophe. Meine Eltern mussten mich damals 3 Tage trösten...
 
Oben Unten