Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Killing House aka. Terror 1978 - Erstmals auf DVD und Blu-ray

Gammelkasten

Vertriebener Cineast
Moderator
Hier seit
3.5.2018
Beiträge
678
Reaktionen
1.169
Ankündigung liegt der aktuellen MB Edition von "Der grauenvolle Mr. X" bei.
 
Oh ja, der macht durchaus Spaß.
Kann hierzu auch die in Qualität und Ausstattung wirklich superbe UK-Box mit 4 weiteren Norman J. Warren-Krachern (Satan´s Slave UNCUT!, Inseminoid...) empfehlen falls keine Synchro gebraucht wird.
Amazon product ASIN B07RCJXKJZ
 
Leider macht sich die Corona-Krise auch ein wenig bei uns bemerkbar. Die Lieferzeiten haben ein wenig zugenommen, weshalb wir umso mehr darauf achten, Titel nur anzukündigen, wenn deren VÖ fast hundertprozentig feststeht.

Aus diesem Grund gibt es an diesem Sonntag erst einmal nur eine Ankündigung – und das ist der nächste Eintrag in unsere Reihe Phantastische Klassiker:

TERROR

2020_05_31_Terror_Packshots.png


Inspiriert von SUSPIRIA, insbesondere von den tollen Licht- und Farbenspielen des italienischen Meilensteins, befanden Regisseur Norman Warren und sein Produktionspartner Les Young, dass Licht einfach mal irgendwoher kommen kann, solange man damit eine tolle Stimmung erreichen könne. Und auch bei der Handlung war das Motto „Fünfe grade sein lassen“ Programm.

Damit ist TERROR ein unglaublich interessanter Horrorfilm geworden, der sich allen Konventionen entzieht. Evtl. sollte man zur Sichtung ein paar „brennbare Gartenabfälle“ (ähem!) greifbar haben.

Hier noch die Daten:

Verpackung: Mediabook

Bestell-Nr MB A: 37133
Bestell-Nr MB B: 37134

EAN-Code MB Cover A: 4041036371333
EAN-Code MB Cover B: 4041036371340

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 85 min. (24fps)

Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / Tales of Terror - John Nolan - The Early Years / Kurzfilm „Fragment“ (1965) / US Kinotrailer / Vintage US Trailer / TV & Radio Spot / Bildergalerie

Inkl. 20-seitigem Booklet geschrieben von David Renske.

Als VÖ-Termin haben wir den 30. Juni 2020 festgelegt (ja, ein Dienstag). Alle Infos gehen diesmal logischerweise erst am Dienstag an alle Händler raus. Der Titel ist somit im Laufe der Woche überall vorbestellbar.
 
Zurück
Oben