Kein Pardon für Schutzengel (The Protectors)

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.041
277
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Kein Pardon für Schutzengel (The Protectors)
die Krimiserie von 1972 bis 1973 mit Robert Vaughn als Harry Rule, Nyree Dawn Porter als Contessa Caroline di Contini und Tony Anholt als Paul Buchet

Na wer kennt hier die geile Serie Kein Pardon für Schutzengel mit 52 Folgen in zwei Staffeln noch?

Von dieser Serie wurden leider in Deutschland nur drei schlechte DVD-Boxen mit a´ 3 Folgen rausgebracht, die DVDs sind wohl nicht ganz offiziell würde ich mal sagen. Bei den 9 Folgen in den drei Boxen sind es insgesamt aber nur 4 verschiedene Folgen. Also wenn man zwei der Boxen gekauft hat, hat man alle 4 Folgen, aber dafür auch welche zwei Mal. :14:
Ich habe für die zwei DVD-Boxen insgesamt 9,90 Euro bezahlt.

Es könnte echt mal jemand alle Folgen in Deutsch auf DVD raus bringen finde ich.

Inhalt DVD Box - 2000 Feet to Die:
Folge 1: Ein falsch gefalteter Fallschirm (2000 Feet to Die)
Folge 17: Von der Mafia verfolgt (The Big Hit)
Folge 38: Ein Toter verteidigt seine Beute (Decoy)

Inhalt DVD Box - The Decoy:
Folge 17: Von der Mafia verfolgt (The Big Hit)
Folge 10: Selbstjustiz (A Kind of Wild Justice)
Folge 38: Ein Toter verteidigt seine Beute (Decoy)

Fernsehserien.de - Seite zu Kein Pardon für Schutzengel:

Wikipedia - Seite zu Kein Pardon für Schutzengel:

Bei amazon gibt es hier die The Protectors: The Complete Series [UK Import]:



1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg
 

rasira

Statist
25.04.2018
44
9
8
Ja, dieses Serie hat irgendwie Klasse finde ich. So schön britisch, stylish, genügend Action und dazu noch eine sehr eingängige Musik. In den 70ern war ich noch zu klein dafür, hab' sie mir aber in den 80ern auf RTL ansehen dürfen. Hatte deshalb schon vor langer Zeit Pidax angeschrieben, bislang jedoch ohne Erfolg. Merkwürdig auch, dass hiervon, genau wie bei "Der Baron" und "Spezialauftrag - Strange Report" vor vielen vielen Jahren nur 3 bis 4 Folgen auf DVD veröffentlicht wurden, auf den umfangreichen Rest wartet man seitdem jedoch vergebens. Ich hoffe aber weiterhin - vielleicht ja doch noch bei Pidax? Oder Fernsehjuwelen?
 

Marko

Statist
02.06.2018
84
39
18
An die Serie selbst erinnere ich mich gar nicht, aber die Titelmelodie habe ich merkwürdigerweise nie vergessen.
 

The Thing

"Will nur mal gucken."
27.04.2018
2.377
840
113
52
Ich kenne die Serie, und habe sie als Kind 1977 gesehen, und besitze, aus Reminiszenz-Gründen eine der seltsamen, deutschen DVDs. Ich liebe die Serie bis heute, und fände eine komplette, anständige, deutsche Veröffentlichung grossartig.

(BTW: Im Vorspann versteckt sich eine Szene aus dem 2. James Bond Film "Liebesgrüsse aus Moskau". Viel mir schon recht früh auf.)
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.041
277
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.041
277
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de

Baffi

Die Kunst der Präzision!
25.04.2018
6.222
2.325
113
Danke für die wahnsinnig scharfen Fotos! :smile:
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
2.939
1.281
113
29
Was ist das jetzt für eine VÖ? Eigenbau? :67:
 

rasira

Statist
25.04.2018
44
9
8
Hochinteressant (!) obwohl mir eine reguläre Box von Pidax oder Fernsehjuwelen viel lieber wäre. Was kostet denn die Box und wie viele Discs beinhaltet sie?
Danke.
 

purzel1968

I Am The Walrus
18.04.2018
10.314
6.041
113
119
München
An die Serie selbst erinnere ich mich gar nicht, aber die Titelmelodie habe ich merkwürdigerweise nie vergessen.
Mit oder ohne Gesang? :05:
Das ist ja mal eine Überraschung. Wusste ich gar nicht, dass es die als normales Lied gibt :)
gibt es wohl auch nicht :18:
ok gibt es wohl :18:
:66:oh Gott ist der Song schlecht, hat mit den Instrumental Stück echt nicht viel gemeinsam.
 

VolkerZockstein

Hauptdarsteller
25.04.2018
2.041
277
83
54
Bad Neuenahr
www.games-power-world.de
Hochinteressant (!) obwohl mir eine reguläre Box von Pidax oder Fernsehjuwelen viel lieber wäre. Was kostet denn die Box und wie viele Discs beinhaltet sie?
Danke.
Jo eine reguläre Box von Pidax, Fernsehjuwelen oder so ist mir ja auch lieber und habe ich den auch vorgeschlagen das doch zu machen. :14:

7 DVDs für 50,- Euro + 5,- Euro Porto, das war mir die Serie auch echt wert :18:
 

Baffi

Die Kunst der Präzision!
25.04.2018
6.222
2.325
113
Hochinteressant (!) obwohl mir eine reguläre Box von Pidax oder Fernsehjuwelen viel lieber wäre. Was kostet denn die Box und wie viele Discs beinhaltet sie?
Danke.
Jo eine reguläre Box von Pidax, Fernsehjuwelen oder so ist mir ja auch lieber und habe ich den auch vorgeschlagen das doch zu machen. :14:

7 DVDs für 50,- Euro + 5,- Euro Porto, das war mir die Serie auch echt wert :18:
Sind die gebrannt?
 

Norbert

Laiendarsteller
15.05.2018
356
81
28
Pidax hätte die sechs unsynchronisierten Folgen weggelassen und die Serie auf vier Sets verteilt, und Fernsehjuwelen hätte nur das minderwertige deutsche Bild genommen. Ich verstehe nicht, warum man sich ausgerechnet bei den beiden eine Veröffentlichung wünscht.
 
Oben Unten