Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Josefine Mutzenbacher (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sollen mal lieber die fehlenden Gottschalk Krüger Filme veröffentlichen.
 
Die haben sie doch schon als "zukünftig kommend" bestätigt ;)
 
Veröffentlichung wurde auf den 30. August verschoben! Gerade eine Benachrichtigung diesbezüglich von Amazon bekommen.
 
Auf FB gibts Screenshots.

 
Nebenan im Dirty Pictures Forum haben sie noch mehr gepostet.




Schon erstaunlich, was die Truppe aus diesen Filmen herauskitzelt. Ich freu mich, dass es mit der Reihe weitergeht, aber jetzt wird es endlich Zeit für den Dall :74:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben