Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Also das Cover C vom Sexual-Terror so schnell ausverkauft ist überrascht mich dann doch. Bei der OFDB war der glaub ich nicht mal käuflich zu erwerben.
 
Und ich möchte endlich den nächsten Titel der Reihe haben! ;)
Warte auch schon gespannt auf Nr. 9
20210324_205645_copy_800x600.jpg
 
Neuauflagen sind nicht ausgeschlossen, aber ihr wisst ja, dass kann ich nicht alleine bestimmen.
 
Jemand eine Idee, wo man Lady Dracula noch bekommt? Der fehlt mir dann noch.
 
Wann geht's denn programmatisch endlich weiter? Irgendwie scheint diese Reihe ins Straucheln geraten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich erklärt und aktuell ist in Frankreich die Hölle los, was Corona angeht.
 
Toxie, wann kommen endlich die TRAUBEN DES TODES? Hab vor mehr als 3 Jahren meine HB abgetreten und bin auf Entzug... Her mitm guten Stoff, pleeeeeaase
 
Nun kann man Freude sich erlauben
Auf saftige Franzosentrauben
 
Zurück
Oben