Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Ich hab meins auch noch nicht und bin ABO-Kunde.

@Toxie: sind alle verschickt? Hast auch noch ne PN :14:
 
Meine Nummer 8 der Jean Rollin Collection ist leider noch nicht angekommen. Wurde diese tatsächlich versendet? Hatte es bisher per Mail und die Kontaktmöglichkeit des Shops probiert. Leider bisher vergeblich. Deshalb nun auf diesem Weg.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #86
Mein Exemplar ist dann letzte Woche angekommen - wenn auch die Logistik noch nicht rund läuft, so sind eure Produkte doch immer prima. So herum ist es m.E. nicht tragisch (wenn's letztlich doch klappt).

Obwohl, beim dritten Mal dann...
AsterixBeiDenSchweizern.jpg

:72:

:biggrin:
 
Ich guck mir das heute an. Sorry, das ist echt nur noch Chaos aktuell. Wird aber alles besser.
 
Super. Vielen Dank. Hat bisher ja immer alles irgendwie geklappt.
 
könnt ihr mir kurz ne pn mit euren namen schreiben?
 
Kurzer Zwischenstand. Werde mich bei allen melden. Heute ist was blödes passiert, weshalb ich seit 8 Uhr am Telefon hänge. Dazu im laufe des Tages mehr. Ist leider recht blöd und bringt grad alles durcheinander.
 
Und schon was neues wg. den fehlenden Lieferungen?
 
Ich hab nun neu bestellt und schreibe das Thema ab. Schade.
 
Ich hab nun neu bestellt und schreibe das Thema ab. Schade.

Hi, wieso bestellst du neu? Wenn irgendwas per Post verschwindet, dann wird es ersetzt. Ganz einfach. Nachdem aktuellen Stand sind alle bis auf 6 versendet. Diese sechs bekommen den Titel zusammen mit Necronomicon. Wenn dir jetzt immer noch was fehlt, dann schreib mir an support@wicked-shop.com mit Bestellnummer. Dann kann ich es Morgen direkt nochmal versenden.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #97
So, bin durch mit eurem Krempel :s-liebeamsl0: - brauche Nachschub... wann geht's (voraussichtlich) weiter? :59:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #100
Ich nehme mal an bisang keine Antwort heißt "noch keinen Plan".

Dann möchte ich mal folgendes sagen: Ich sehe ein, dass ihr zwischendurch auch VÖs mächen müsst, mit denen ihr was verdient.
Ich finde aber, ihr solltet darüber nicht vergessen, dass eure wahre Berufung die Fortführung der wundervollen Rollin-Reihe ist! :72:

Ok wa ales.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben