Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

JEAN ROLLIN COLLECTION

Wurde schon was zu einer VÖ von "Foltermühle der gefangenen Frauen" (Les Raisins de la mort) gesagt? Da habe ich eine 20 Jahre alte DVD die nach einem Update schreit.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #322
Wurde schon was zu einer VÖ von "Foltermühle der gefangenen Frauen" (Les Raisins de la mort) gesagt? Da habe ich eine 20 Jahre alte DVD die nach einem Update schreit.
Und das höre ich bis hierher ... moment mal, das ist meine alte DVD, die hier auf dem Regal neben dem Schreibtisch steht :zwinker:

Hoffe jedenfalls, dass es nach drei Jahren (Zwangs-)Pause bald weitergehen kann. Egal mit welchem noch ausstehenden Film.
 
Von "La Fiancée de Dracula" erscheint Ende Mai über Donau eine DVD. Wie siehts da mit einer VÖ in der Rollin Collection aus ?
Spitzzahn
 
Oh, sehr schön! Sicherlich der ungewöhnlichste Rollin. Bietet sich perfekt als Double Feature mit KILLING CAR an :zwinker2: .
 
Zurück
Oben