JAN TENNER

Herbie_06

Nebendarsteller
19.04.2018
548
225
43
37
Vernehme ich da etwa (zum Großteil) die Stimmen der Originalsprecher von damals? :s-liebeamsl0:
Etwas erschrocken war ich allerdings bei dem Segment, als plötzlich von Tanja die Rede war. Warum zur Hölle holt man die wieder zurück? Diese Figur wurde damals nicht umsonst nach drei Folgen aus der Serie herausgeschrieben. Die Figur war einfach furchtbar und es war null Chemie zwischen ihr und Jan. Verglichen mit Laura hatte die ungefähr so viel Ausstrahlung / Charisma wie ein Putzlappen. Die hätte man echt im Tiefschlaf lassen können.
Trotzdem toll, dass es weitergeht. Ich habe die Serie seinerzeit als Kind geliebt. Vom ersten Neustart war ich damals zunächst nicht so begeistert, hatte mich dann aber nach mehreren Folgen an die neuen Sprecher gewöhnt und fand es sogar schade, als es dann auch dort nicht mehr weiterging.
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.325
493
83
41
Hörprobe zu Folge 1: Ein neuer Anfang (2019)

 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.325
493
83
41
Audioroman.de hat nun auch das erste von zwei Videos zur Covergestaltung zu Nr.1 durch Illustrator Stefan Sombetzki online gestellt.

 

Herbie_06

Nebendarsteller
19.04.2018
548
225
43
37
Dem Cover und der Hörprobe nach zu urteilen scheint es da ja irgendwelche zeitlichen Überschneidungen zu geben. Zumindest wirkt es so, als würden Jan und Laura sowohl in alt als auch in jung da sein und mit "sich selbst" reden.
Ich vermute mal, die alten Sprecher werden dann nur am Anfang als "Gast" mit dabei sein und weitere Folgen sind dann nur noch mit den neuen Sprechern.
 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.325
493
83
41
Lutz Riedel & Marianne Groß bei den Aufnahmen der neuen Serie.

 

OAB

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.325
493
83
41
JAN TENNER (2019) Folge 2: Der lautlose Tod - Hörprobe

 
Oben Unten