Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

DaMikstar

UHD-/OV-Nutzer
18.04.2018
11.907
6.501
45
Düsseldorf
Scheint so, als befänden sich die Extras ausschließlich auf der Ultra HD Blu-ray (Die Blu-ray-VÖ bekommt dafür eine separate Bonus-BD.):

From what I have gathered:

Standard Blu-ray and 4K Blu-ray will not come with a ton of audio and subtitles. They will be country/region bound discs with specific audio and subtitles.

Overview:

Standard Blu-ray (2-discs)

Disc 1: Movie only, no extras (with a few audio and subtitles)
Disc 2: Blu-ray bonus disc with a ton of subtitles (so used on all sets)

In the US/CA this will be a 3-disc set because of the extra DVD

4K: (2-discs, also in USA/CA)

Disc 1: Movie in 4K + all previous bonus features from the bonus disc plus the 4K exclusive: Being Bond" feature
Disc 2: Standard Blu-ray movie only, no extras.
https://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=19586595&postcount=870
 

Vernon Hardapple

Nebendarsteller
03.05.2018
638
640
Ich bin bisher Komplettist und habe daher auch weniger gute Bond Filme in meiner Sammlung.
NTTD ist jedoch ein No-Go für mich, da der Film in meinen Augen zu viele Dinge bietet, die den Bond Mythos zerlegen.
 

stumacher

Nebendarsteller
22.05.2018
631
594
Der bisher einzige Bond Film, der definitiv nicht in meine Sammlung wandern wird.
Es kann nur besser werden...
Das heißt Die another Day ist dafür in deiner Sammlung?
Der war aber besser als "Quantum of Solace".
Nein, QoS ist doch ziemlich geil, Die Another Day ist einfach nur eine einzige Peinlichkeit. Habe ich aber trotzdem hier, gehört ja nunmal zu den Bond-Filmen dazu.
 
Oben Unten