IT'S A WONDERFUL LIFE 29.10.19

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
2.458
962
113
Nähe Köln
Ich auch. Es soll der älteste bislang auf einer UHD-BD veröffentlichte Film sein und einer der wenigen s/w-Filme. Man wird sehen, ob er sich qualitativ überhaupt sehr von der remasterten BD abheben kann.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.080
710
113
Endlich mal wieder ein Katalogtitel von Paramount (die haben sich dieses Jahr ja echt rar gemacht bisher)

Wäre schön, wenn der hier dann auch durch StudioCanal / Filmjuwelen ausgewertet wird.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
18.04.2018
1.097
679
113
Sehr schön, der war doch schon letztes Jahr angekündigt und wurde dann heimlich still und leise gestrichen.

Es soll der älteste bislang auf einer UHD-BD veröffentlichte Film sein.
Wizard of Oz kommt zumindest hier 2 Wochen vorher. :smile:
 

philipp616

Laiendarsteller
24.04.2018
133
33
28
Ich habe letztes Jahr bei iTunes die 4K Version gekauft und die hat wirklich Spaß gemacht. Ich geh davon aus, dass der gleiche Transfer auch auf der UHD Blu-ray landen wird.
 

fincher

Hauptdarsteller
23.04.2018
2.080
710
113
Laut Nachfrage bei Universal / Deutschland kommt tatäschlich auch eine deutsche UHD am 7. Nov heraus :s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:

(einen entsprechenden Thread im Deutschland Forum mache ich auf, wenn der bei Amazon und Co gelistet wird)
 

amano

Hauptdarsteller
20.04.2018
1.232
241
63
Der Unterschied ist so krass wie er früher kaum zwischen BD und DVD war. Spannend wäre ein Vergleichsbild wirklich mit der DVD...
 

kippe

Vote for the Wurst!
18.04.2018
2.458
962
113
Nähe Köln
Ja, könnte man meinen. Ich möchte das Ganze aber mal mit korrektem HDR sehen, bevor ich mein Urteil bilde. Diese in die SDR konvertierten Caps sind ja immer so ne Sache...
 

Forcekeeper111

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.245
279
83
Hoffe das mein UHD am Dienstag zusammen mit „Wizard of Oz“ eintrudelt. Bin schon sehr gespannt.
 
Oben Unten