Irreversibel - endlich in 2018?

seven

Annika Hansen
Mitglied seit
04.05.2018
Beiträge
78
Gab ja jedes Jahr im Mai immer die gleiche Frage. Kommt er jetzt auf Blu-ray?
Meine Bestellung ist aus 2016. Und in einer Woche bin ich wieder mal gespannt. :18:

Amazon
 

Waffler

Problembär
Teammitglied
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
5.502
Standort
Mainz
An den habe ich gerade vor ein paar Tagen gedacht, als die Lynch-Filme verschoben wurden.

Angekündigt ist weit und breit nichts, insofern hoffe ich zwar drauf, aber glaube nicht dran.  :waah:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Drücke auch mal alle Daumen, die ich besitze ;-).
Habe mich damals so drüber aufgeregt dass der ohne info einfach nicht erschienen ist (habe meine DVD da schon verkauft).

Aber selber Schuld es handelt sich ja um Studio Canal, wenn man enttäuscht werden will ist man da immer an der richtigen Adresse.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Also ich will mir ja die Hoffnung nicht schon selbst nehmen aber in der VÖ-Liste für diesen Monat ist von Irreversible nichts zu sehen :73:   :20:
 

djkillroy

Laiendarsteller
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
442
Alter
54
Standort
Swisscheese
Also ich will mir ja die Hoffnung nicht schon selbst nehmen aber in der VÖ-Liste für diesen Monat ist von Irreversible nichts zu sehen :73:   :20:
Alle Jahre wieder dasselbe. Und Studiocanal lässt sich über ein eventuelles zukünftiges Release nichts entlocken. Da habe ich schon letztes Jahr nachgefragt...
 

Liersi

Statist
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
28
Das Irre ist ja, dass SC den in Italien irgendwann ohne Fanfaren veröffentlicht hat. Zumindest was Bild und O-Ton betrifft sollte es sich also nicht um technische Aufhänger handeln. Weiss der Geier was da eigentlich das Problem ist...
 

albaredsol

Statist
Mitglied seit
05.05.2018
Beiträge
12
Kein Verkaufshit vll. deswegen. Vielleicht sollte jemand Thanos reinschneiden wie er ir in den Anos bängt, dann noch MCU Stempel druff und fettich is dat Dingen :biggrin:
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Falls der Preis noch bei 24,99 liegt würde ich es mir vorher gut 25 Mal überlegen :60: .

Der wird doch eh erst in ca. 25 Jahren :08: lieferbar sein.
Dann doch lieber bei irgendeiner Amazon Aktion.
Aber glaubt tatsächlich Jemand, der würde noch erscheinen?!
 

El-Mago

Statist
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
35
Alter
38
Standort
Berlin
Ich fragte bereits im vergangenen Jahr bei StudioCanal nach, wie es mit der VÖ aussieht, angekündigt war die Blu-ray bereits 2014, daraufhin sagte man mir, dass man weiterhin in Verhandlungen sei mit Gaspar Noe (dem Regisseur), wegen der VÖ und der Lizensierung der Boni.
Ärgerte mich damals bereits, das war 2003 (im Dezember), als die Schweizer DVD von Warner erschien, die aber keinerlei Specials innehatte.
Neidvoll blickte ich dann auf Frankreich, wo es einen sehr informativen Kommentar gibt auf der dortigen Special Edition auf DVD, mit Bellucci und Cassel.
Immerhin ist die deutsche Universum-DVD gut bestückt was Boni angeht, das Booklet ist auch informativ.
Warte seit Langem sehnsüchtig auf die Blu-ray!
 

HansSchnell

Laiendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
418
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.539
Standort
Nähe Köln
Bei amazon finde ich den Film gar nicht, bei der OFDb ist er zumindest noch gelistet, aber ohne Coverabbildung. Hmm, sieht dann ja nicht so gut aus...
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Die ist bei Amazon schon Jahrelang ohne Abbildung als “Platzhaler“ zu sehen.
Ich würde mir da nicht viele Hoffnungen machen, leider.
 

Wes Carpenter

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.411
Alter
49
Standort
Berlin
Die ist bei Amazon schon Jahrelang ohne Abbildung als “Platzhaler“ zu sehen.
Ich würde mir da nicht viele Hoffnungen machen, leider.
Immerhin wird das Release-Date jedes Jahr neu verschoben. Wenn der 17.05.2018 vorbei ist, wird es vermutlich wieder ein Jahr später sein. Ich finde es aber auch schade, dass es von dem Film keine BD gibt.
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
740
Welches Ereignis tritt eher ein:
Der neue Berliner Flughafen wird eröffnet oder eine dt. BD von Irreversibel erscheint?  :D
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.475
Alter
32
Ganz klar: True Lies erscheint endlich :73: :26: .
 
Oben Unten