INTERSTELLAR CIVIL WAR - Guardians of the Future

Mortons Gabel

Hafer- und Bananenblues
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
2.999
Standort
Esslingen am Neckar
Die Anlehnung im Titel an das Marvel Universum ist mit Sicherheit Zufall oder?:zwinkern:
Aus Shadows of the Empire wurde Guardians of ...im Titelzusatz, herrlich:60:
 

sffan

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
172
Meinst du den Kerkel aus Pandora? :05:

Ich dachte an den SchleFAZ–Fachmann.. Hab schon tierisch Angst, daß die PCE von einem Sharknado gefressen wird.. :facepalm:

Zurück zu dem Trailor.. Sieht für mich ein wenig nach einem Pilotfilm zu einer nie produzierten Serie aus...
Sowas wird dann gerne D2V vermarktet um Kosten wieder reinzuholen. Wenn der Pilot floppt und die Serie nicht kommt.
Leider liegts dann meist auch am Drehbuch.. Wenn es zu flach wird passe ich. Finde ich noch schlimmer als miese Effekte. Auch wenn ich manche B–Heuler sehr mag. Schublade C dann eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

dark_clouds

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
367
Teilweise sieht's gar nicht schlecht aus, aber ein Großteil der CGI wirkt dann doch eher schraubig.
 

Cenobyte

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
140

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.321
Schade, sieht nicht so gut wie "Metal Man" aus. :(
Der war böse!!! :bawling:
Hattest du da nicht 'ne Rolle gesprochen?
Da habe ich den Schnitt gemacht, die CGIs, den Ton und die deutsche Synchro.
Oha. Dann kann der Regisseur weniger für dieses filmische Verbrechen als gedacht.
Der kann leider viel zu viel dafür. Ohne meinen Schnitt wäre das Ding unanschaubar geworden. Kannst Dir gerne mal den "Director's Cut" ansehen der als Zusatz drauf ist :)
 

Cenobyte

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
140
Eben. Lässt sich "komplett unerträglich" steigern? Bei schneller Aussprache wäre "Sheet Man" ohnehin der bessere Titel für den Müll gewesen. :05:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oliver Krekel

Hauptdarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.321
Eben. Lässt sich "komplett unerträglich" steigern? Bei schneller Aussprache wäre "Sheet Man" ohnehin der bessere Titel für den Müll gewesen. :05:
Na ja, Sci-Fi Channel hat ihn gekauft, die Japaner, die Russen, die Engländer und, und, und

Es ist eigentlich erschreckend, wie wenig ihr vom Filmgeschäft versteht und wie ihr persönlichen Geschmack immer und immer wieder als Gradmesser für den Erfolg eines Produktes anführt :)

Ich arbeite immer noch für Geld und da habe ich mit Metal Man, Robin Hood und sogar CrossClub (und auch mit meinem Gib Gas Cover damals) richtig viel von verdient.

Ob euch das Ding gefällt oder nicht ist da völlig uninteressant. Wiohtig ist, dass es den Filmfachleuten, die auf den Filmmessen rumlaufen gefällt und die es kaufen.

Und das ist nunmal so :)
 
Oben Unten