News In der (Vor-) Produktionshölle

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
So, ich habe mir überlegt, damit nicht für jeden Film der irgendwie in der Produktionshölle steckt oder nur ein Gerücht ist, ein eigener Thread aufgemacht werden muss, packen wir das ab sofort hier rein. Sobald es aber offizielle Ankündigungen gibt oder gar Trailer, dann machen wir einen eigenen Faden auf.

Ich habe zB gerade das hier gefunden und finde es interessant genug um es als Film News zu posten, brauche aber keinen eigenen Film Faden dafür.

Weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich finde die Idee geil genug das ich mir das vorstellen kann

Django - Zorro Crossover
 

Venkman

Parapsychologe
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.718
Guter Thread! Die Frage ist nur, ob das nun auch auf "wichtig" gepinnt sein müsste, wenn es eh nur "Gerüchte" sind? :zwinkern:
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
Die Idee mit "wichtig" ist ganz einfach, nicht weil es wichtig ist, sondern damit die Leute sehen zu Film ABC gibt es nichts handfestes, ah da ist ein Thread in dem ich das posten kann. Sonst verschwindet der vielleicht wieder zu schnell in der Versenkung. Und wenn ich auch sonst nie "machtmissbrauch" betreibe, hier habe ich das einfach mal entschieden. :wink: :zwinkern::39:
 

leeloo

multilayered & non-binary
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.006
Alter
36
Standort
Berlin
Das würde doch auch in den allgemeinen HOLLYWOOD Thread passen. :22:
 

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
6.416
So, ich habe mir überlegt, damit nicht für jeden Film der irgendwie in der Produktionshölle steckt oder nur ein Gerücht ist, ein eigener Thread aufgemacht werden muss, packen wir das ab sofort hier rein. Sobald es aber offizielle Ankündigungen gibt oder gar Trailer, dann machen wir einen eigenen Faden auf.

Ich habe zB gerade das hier gefunden und finde es interessant genug um es als Film News zu posten, brauche aber keinen eigenen Film Faden dafür.

Weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich finde die Idee geil genug das ich mir das vorstellen kann

Django - Zorro Crossover
Was mich zur Frage führt: Wie steht es denn um den Tarantino-Star Trek? Ist das Projekt noch aktuell oder schon längst eingestampft oder war immer nur ein Witz?
 

HalexD

Bulldozer - a cloud of fists and dust
Mitglied seit
18.06.2018
Beiträge
1.774
„Django Lives“ und „Keoma Rises“ mit Franco Nero sind ja auch angekündigt aber ob da wirklich was kommt?
 

The Thing

Braucht keins.
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
1.477
Alter
51
Das "Django - Zorro" - Crossover erinnert mich von der Idee her an die italienischen Heuler a´la "Zorro gegen Hercules", "Machiste und die drei Musketiere" und ähnliches. :05:
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
Und noch ein Remake, Scrooged oder die Geister die ich rief wie der Film in D hiess, bekommt ein Remake. Niemand geringeres als Kevin Hart hat da seine Finger im Spiel. Die Geschichte ist ein Klassiker und wurde in unzähligen Variationen bereits verfilmt. Wird diese Version dem ganzen neue Facetten abgewinnen können?


 

AshJW

Rick, Cliff & Sharon
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
2.382
Alter
50
Standort
HH
Naja, Remake würde ich das jetzt nicht nennen.
Eher eine weitere filmische Umsetzung dieses literarischen Stoffes.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
Man bezieht sich in den links auf den Bill Murray Film und das man den Remaken will. Klar, die Charles Dickens Ur-Geschichte is x mal verfilmt worden.
 

Tiggs

Superstar
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
6.416
Niemand geringeres als Kevin Hart hat da seine Finger im Spiel.
Die Formulierung legt nahe, dass es sich bei Kevin Hart um einen Titanen der Branche handelt, um einen großen Künstler. Ich würde mal behaupten, jedes Bäuerchen von Chris Rock hat mehr komödiantisches Talent. Das Original ist perfekt, so wie es ist. So einen Regisseur wie Richard Donner findet man dafür auch nicht wieder. Macht das "Remake" extrem überflüssig.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
Das ist Anssichtsache und für mich ist Hart einer der Großen. Und seine ausverkauften Stadien Touren scheinen das zu bestätigen. Und ja, in erster Linie denkt man an de heimischen Markt. Ist ähnlich wie Adam Sandler, der genießt hier Kult Status und hat unheimlichen Pull. Jetzt nicht im Mega Millionen Bereich, aber seine Filme laufen und machen Geld. Plus er ist sehr beliebt. Halt genauso wie Hart.
Was das Remake angeht, da bin ich bei Dir und ich denke das vieles am Charme des Donner Filmes die Crew ausmacht. Nichts gegen eine neu Interpretation der Weihnachtsgeschichte, aber ein Remake von Scrooged muss da auch bei mir nicht sein.
 

The Undertaker

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
341
Sam Raimi Teases Return of ‘Evil Dead’ Film Franchise; “We’re Working on Ideas Right Now” [Exclusive]

Fans of the Evil Dead franchise may soon have reason to rejoice! Fourteen months after the cancellation of the TV series Ash vs. Evil Dead, Sam Raimi – who directed the original trilogy and produced the show – says early work has begun on a brand new movie.

In a new interview with Bloody-Disgusting, about the killer alligator movie Crawl (which Raimi produced), we asked the filmmaker what the future of the Evil Dead franchise was.

“I’d love to make another one. I don’t think TV is in its future but we’re talking about – Bruce [Campbell], Rob [Tapert] and myself – one or two different ways to go for the next movie,” Sam Raimi confirmed. He added:

“We’d like to make another Evil Dead feature and in fact we’re working on some ideas right now.”

The big question is whether the movie would follow the events of the Ash storyline, and once again star Bruce Campbell, or continue the storyline of the remake? Or would it be something entirely new? It turns out Raimi and company have one idea if Bruce Campbell comes back, one idea if Campbell opts out but Fede Álvarez – who directed the remake – is able to return, and another idea if both of those possibilities fall through!

“I would be thrilled if Bruce Campbell changed his mind about retirement, would come back for the original Evil Dead line,” Raimi said. “But if not, I’m very happy to work with, if Fede [Álvarez] would come back and make the sequel… but he’s such a big shot now. He’s so successful, an artist in demand, that I don’t think he’d want to do that.”

Speaking of Álvarez’s remake, we asked Raimi – once and for all – whether the events of that gory horror hit were canonical with the rest of the franchise.

“I think that’s a part of the Evil Dead universe but not part of the Bruce Campbell storyline,” Raimi explained.

When Bloody-Disgusting asked for clarification that the events of the “remake” were happening off in a corner of the original universe, Raimi replied: “Exactly.”

“But there’s also a third possibility we’re talking about,” Raimi added. The filmmaker did not elaborate further on what the third direction for the Evil Dead movie franchise could be, but he did leave us with a timeline.

“So I think you may see some action on the Evil Dead movie in the next six months,” Raimi concluded.

 

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
3.169
Das einzige was mich interessieren würde, währe ein Evil Dead 2 ohne Kasperhumor ala Ash...
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
Mal was neues, ein Remake eines Klassikers.
Dieses Mal soll es the Howling erwischen.
Einer der IT Macher hat da wohl Bock drauf
 

Chrysagon

Nebendarsteller
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
769
Werwolffilme gehen immer. Sind wie Pizza oder Teilchenbeschleuniger. Selbst die schlechten sind immer noch ganz gut.

Werwölfe sind gewissermaßen die Ninjas des Horrorfilms.
 

McFly

I am what I am
Teammitglied
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
3.975
Alter
47
Standort
Portland Oregon
Du hast wohl noch nie Pizza hier um die Ecke probiert, ansonsten würdest du das nicht sagen. :60: :08:
 
Oben Unten