• Liebe Moviesiedler, wir, das euch stets umsorgende Team von Movieside, möchten diesen Sonntag und, falls nötig, auch noch ein paar Tage darüber hinaus nutzen, dieses Forum ein wenig zu optimieren und zu restrukturieren.
    Ein bisschen "Back to the Basics", weg von lulzside, zurück zu MOVIEside.
    Im Einzelnen: Ein paar Threads werden dem Reißwolf zum Opfer fallen, ein paar andere Threads und/oder Unterforen werden ggfs. zusammengefasst und zu guter Letzt werden auch ein paar Updates gefahren, Software, Addons, Styles.
    Falls also in den nächsten Stunden oder Tagen etwas nicht mehr vorhanden ist, etwas evtl. nicht richtig funktioniert, dann war das Absicht und selbstverständlich so gewollt.
    Wir werden uns auch das Posting-Verhalten der User anschauen und bei Auffälligkeiten eventuell auch hier Veränderungen vornehmen.
    Das wird ein laufender Prozess, das Forum läuft normal weiter, es wird nicht runtergefahren.
    Zu den Styles: Auch das wird ein laufender Prozess, es wird also sicher passieren, dass zwischenzeitlich Farben und andere Dinge etwas aus der Bahn laufen.

Importe mit deutscher Tonspur

4-LOM

Laiendarsteller
Ist wie fast alles aus Spanien ein Bootleg und beinhaltet die AmazonHD Version aufgeblasen zur BD.
Korrektur; es handelt sich um einen Rip der US BluRay. Der englische Ton läuft nach ca. 20 Minuten ca. 15 Sekunden versetzt zum Bild und die deutsche Tonspur liegt in PAL Höhe vor. Finger weg!
Welche US-Blu-ray? Der Film ist doch weltweit noch nicht auf (legaler) BD veröffentlicht worden.
 
Oben Unten