Ich habe mir gerade folgendes Hörbuch gekauft

MSGM237

Guest
Mal beide Sammlungen vervollständigt. Jeweils als Download vom Verlag.


.jpg[/img]

 

Marzellus

Ted "Das Nashorn" Logan!
20.04.2018
3.522
2.370
113
Schaumburg, Nds.
Die ersten drei Känguru-Teile vom Kling. Funktionieren als Hörbuch bzw. Lesung tatsächlich deutlich besser, als in der gedruckten Form.
 

MatMax

Statist
30.10.2019
5
1
3
39
Höre gerade das Institut von Stephen King. King und Nathan gehen immer, wie ich finde. AchtNacht ist tatsächlich eher schwächer, Fitzek und Simon Jäger höre ich eigentlich auch immer gern.
 

SpecialEd

Laiendarsteller
06.05.2018
224
124
43
Hannover
Ich hatte mich bislang noch gar nicht mit dem Thema Hörbücher beschäftigt und probiere gerade mein erstes aus: "Niemalswelt" von Marisha Pessl.
Die Sprecherin macht einen wirklich guten Job, gefällt mir.
Per Zufall stellte ich fest, dass ich trotz "Ungekürzte Lesung"-Hinweises eine gekürzte Lesung bekommen hatte. Das war ein etwas unglücklicher Start mit meinem allerersten Hörbuch-Versuch.
Konnte schnell korrigiert werden. Macht schon Spaß, muss ich sagen.
 
Oben Unten