Ich bin ein Star, holt mich hier raus! 2020

cgrage

Administrator
Hausmeister
12.04.2018
3.503
613
113
49
Kiel
Da das ein Bild Plus Artikel ist, muß ich mich auf andere Quellen verlassen.
Der ehemalige Box-Weltmeister Sven Ottke soll auch dabei sein, der sagt aber, das das noch nicht fix ist.
Auch der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause wird genannt.
 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Da das ein Bild Plus Artikel ist, muß ich mich auf andere Quellen verlassen.
Der ehemalige Box-Weltmeister Sven Ottke soll auch dabei sein, der sagt aber, das das noch nicht fix ist.
Auch der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause wird genannt.
sollen beide auch Pleite sein somit möglich
 

cgrage

Administrator
Hausmeister
12.04.2018
3.503
613
113
49
Kiel
Und das sollen sie sein (laut Twitter)
Sonja Kirchberger
Sven Ottke
Antonia Komljen (war mal bei DSDS)
Günter Krause
Anastasiya Avilova (ukrainisches Model, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin )
Prince Damian (ehemaliger DSDS Gewinner)
Elena Miras (Bachelor Kandidatin)
Daniela Büchner
Marco Cerullo (Bachelor in Paradise)
Markus Reineck (Der Trödelfuchs)
Claudia Norbeg (Ex-Frau vom Wendler)
 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Die passt ja perfekt ins Camp :05: Antonia Komljen
Kann ich mir gut als Zuschauer Opfer Nr.1 für die Prüfungen vorstellen.


 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Von den RTL Eigengewächsen bzw Fallobst werden es bestimmt paar ins Camp 2020 schaffen :05:
Die Daniela Büchner ist ja schon sicher die muss so lang sie noch etwas Bekanntheitsgrad hat so etwas mitnehmen bzw die Kohle.
Die Claudia Norbeg (Ex-Frau vom Wendler) kann ich mir jetzt nicht vorstellen , ok ist auch ein C Promi aber zu wenig in den Schlagzeilen und nur weil sie ne Ex von einen Ex Camper ist bzw Ex Frau das hat in der Vergangenheit schon nicht geklappt ein gutes Beispiel ist da die Ex Frau vom Jürgen Drews die Corinna Drews die ist ja damals im Camp so was von Langweilig gewesen und wenn der Wendler nicht freiwillig raus gegangen wäre, sie bestimmt als erstes geflogen.
 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Immerhin sagen mir auf der Liste 3 Leute was (Kirchberger, Ottke und Krause). Sind schon mal 3 mehr als bei den zuvor genannten Gerüchten.:56:
Die haben mir auch was gesagt und noch die beiden Ex´n Büchner und Wendler.
Von dem Rest vom Fallobst hat mir auch keiner was gesagt musste ich auch erst googeln. :05:
 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Günter Krause wird wohl auf jeden fall dabei sein.
Insolvenzverfahren samt Zwangsräumung
Da wird er selbst für wenig Gage ins Camp gehen.
 

Eraser2727

Hauptdarsteller
19.04.2018
2.736
207
63
Aber auf jedem Fall. Die war im Sommerhaus schon so dermaßen unsympathisch, dumm und hat nur mit Kraftausdrücken um sich geworfen....
 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Aber auf jedem Fall. Die war im Sommerhaus schon so dermaßen unsympathisch, dumm und hat nur mit Kraftausdrücken um sich geworfen....
Das sind doch nur Kosenamen gewesen wie zb Du Missgeburt :05: hat sie auch zu ihrem Mann zum teil gesagt.
Die ist bestimmt wenn die Kameras aus sind ne ganz liebe. :05: und passt perfekt ins Camp
 

purzel1968

The Last Man on Forum
18.04.2018
7.988
3.952
113
München
Aber auf jedem Fall. Die war im Sommerhaus schon so dermaßen unsympathisch, dumm und hat nur mit Kraftausdrücken um sich geworfen....
:05: hat sie auch zu ihrem Mann zum teil gesagt.


Ja, dass der sich das alles hat bieten lassen hat mich auch gewundet.
Na vielleicht ist sie ja im Bett ne Rakete sonst gibt es wohl kaum Gründe sich so ne Frau anzutun
 

Arutha

Laiendarsteller
04.05.2018
297
19
18
Puh. Neben Kirchberger und Ottke ist die "Qualität" ja doch nochmal merklich nach unten gegangen. Dachte, das sei nach den letzten Staffeln kaum mehr möglich...
 
Oben Unten