Hitcher - Der Highwaykiller (Filmjuwelen 2019)

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.999
1.332
113
Ich habe gerade aus erster Hand erfahren dass Hitcher - Der Highwaykiller Anfang 2019 von Filmjuwelen als Blu-ray kommt.
Meiner Meinung nach sollte das Label auch im Threadtitel klar definiert sein, weil somit einige Leute, die kein Mediabook wollen aufmerksam werden, bzw. gleich klar wird, dass nicht nur Mediabooks von Nameless kommen.
Außerdem sind Filmjuwelen und Nameless in ihrer Veröffentlichungspolitik zwei verschiedene paar Schuhe. Falls sich aber jemand aufregt warum es nun zwei Threads zu den zwei Veröffentlichungen gibt, kann ihn ein Moderator gern zusammenführen.
Ich halte es aber so für übersichtlicher.
 

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.999
1.332
113
Gerade habe ich noch von Filmjuwelen bestätigt bekommen, dass das Bonusmaterial der Kinowelt Veröffentlichung übernommen wird.
 

Micha

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.999
1.332
113
Prinzipiell schöne Nachricht. Wenn das Material stimmt, alles gut.

Von Filmjuwelen Seite aus heißt es das Material sei sehr gut.
Besser als die Kinowelt DVD wird es sicher sein und dann ist der Film für mich erstmal abgehakt.
Sollte in ein paar Jahren "vielleicht" was besseres kommen, dann freue ich mich darüber aber ich werde keinesfalls Jahre auf eine "eventuelle" "Vielleicht Veröffentlichung" im Ausland warten.
 

Black Smurf

Schlumpfdarsteller
19.04.2018
2.674
2.425
113
50
R'lyeh
Von mir auch ein Dankeschön für die Information.

Einen extra Thread dafür anzulegen war m.E. eine gute Idee, denn so bekommt man das auch mit, wenn man nicht in den Nameless-Thread schaut.
 

Tommy3000

Laiendarsteller
28.06.2018
160
1
16
Prinzipiell schöne Nachricht. Wenn das Material stimmt, alles gut.

Von Filmjuwelen Seite aus heißt es das Material sei sehr gut.
Besser als die Kinowelt DVD wird es sicher sein und dann ist der Film für mich erstmal abgehakt.
Sollte in ein paar Jahren "vielleicht" was besseres kommen, dann freue ich mich darüber aber ich werde keinesfalls Jahre auf eine "eventuelle" "Vielleicht Veröffentlichung" im Ausland warten.
Können sie dir bitte mal sagen, woher das "Material" gesourced ist? Denn sonst ist "sehr gut" eher sehr subjektiv! Oder verwenden sie für ihre VÖ eine andere Masterquelle als Nameless?
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
3.869
2.604
113
29
Wird wahrscheinlich so laufen wie bei "Knock Off": Selbes Master, unterschiedliche Nachbearbeitung:
https://caps-a-holic.com/c.php?go=1&a=0&d1=11495&d2=11734&s1=113232&s2=115531&i=5&l=1

Qualitativ würde ich nicht mehr als bei der anderen HBO-Produktion, die von Filmjuwelen, kam, "Alles hört auf mein Kommando", erwarten:
https://www.movieside.de/showthread.php?tid=1602&page=2&highlight=alles+h%C3%B6rt+auf+mein+kommando
 

Filmnostalgiker

Zeitreisender Filmhistoriker
30.04.2018
457
337
63
56
Wie ich hier sehe, ist die berühmte Katze aus dem Sack gelassen worden  :biggrin: .  ;) 
Und ja, Filmjuwelen ist der derzeitige Lizenzinhaber und bringt Hitcher nächstes
Jahr selber raus. Vermutlich in einer Amaray oder sogar mit Schuber.

Also mir reicht das völlig und mit den Blurays von Filmjuwelen war und bin ich
bis jetzt zufrieden. Zumindest mit den Filmen, die ich von diesem Label habe  :44:
 

DeafYakuza

Nebendarsteller
29.04.2018
771
188
43
40
Hoffentlich übernimmt Filmjuwelen auch Deutsche Untertitel von der DVD.
 

Lucky

Hauptdarsteller
17.04.2018
3.599
1.424
113
Wie ich hier sehe, ist die berühmte Katze aus dem Sack gelassen worden  :biggrin: .  ;) 
Und ja, Filmjuwelen ist der derzeitige Lizenzinhaber und bringt Hitcher nächstes
Jahr selber raus. Vermutlich in einer Amaray oder sogar mit Schuber.

Also mir reicht das völlig und mit den Blurays von Filmjuwelen war und bin ich
bis jetzt zufrieden. Zumindest mit den Filmen, die ich von diesem Label habe  :44:
  Dann frag ich mich, wieso sie die Kiste erstmal exklusiv an Nameless abgegeben haben?
Macht doch irgendwie keinen Sinn.  Viele potentielle Käufer schlagen jetzt bei den MB's zu.
 

HalexD

Joe "Blondie" Manco
18.06.2018
2.870
1.764
113
Die Nameless wird gefiltert sein und die Filmjuwelen verpixelt.  :D
 
Oben Unten