Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

Hab jetzt auch durch die zu festen Klebestellen zwei fette Blasen auf dem Mediabook, trotz Vorsicht beim Abziehen. Sehr schade das Ganze.
Bei mir das gleiche ,obwohl ich sehr vorsichtig das Deckblatt abgezogen habe , zwei Blasen auf dem Cover:mad4ssht:
 
Abgehen tun sie ja, nur versauen sie die Oberfläche vom Mediabook, weil sie kleben wie Sau.
Dann spart euch lieber das dumme Deckblatt und klebt den Flatschen auf die Folie.
Diese Klebepunkte sind einfach das letzte.
Ich habs oben erklärt. Die kleben eigentlich nicht wie Sau, tun sie bei Highway auch nicht, sind aber nicht so, wie wir sie in Auftrag gegeben haben.

Doch, tun sie eigentlich schon, ich bin ja anscheinend auch nicht der einzige mit dem Problem hier.
 
Gerade gesehen, was für ein bekloppt-skurriler Spaß. :35:

Fühlte mich 90 Minuten gut unterhalten. Der Film hat einige lustige Ideen, und witzige Sprüche. Leider wurden davon einige bereits im Trailer verbraten, den ich auch relativ oft geguckt habe, weil ich mir nicht sicher war mit dem Kauf. Aber für so eine tolle Veröffentlichung und einen Film abseits des Mainstreams, kann man dann gern auch etwas mehr ausgeben.

Das schöne an dem Film ist, dass er im Herzen ein Gute-Laune-Film ist. Hier wird alles aufs Korn genommen, man nimmt sich nie ernst, und selbst der Teufel wirkt sympathisch.

Jetzt muss mir nur der andere Film auch noch gefallen.:zwinkern:

6FA66ADF-B7A7-450C-93DE-929304A46ABE.jpeg


P.S. Die Klebepunkte sind in der Tat ziemlich hartnäckig. Wenn man sie abreibt anstatt zieht geht es zwar, dennoch sollte das so nicht sein. Bitte lasst das ändern, denn so verärgert ihr nur die Käufer, die durch die fiesen Klebepunkte dann Macken an ihren Mediabooks haben.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #124
Nochmal kurz zu den Klebepunkten. Wir haben 30 Stück geöffnet und keine großen Probleme gehabt, bei 20 weiteren gab es Probleme. Ist ja nicht so, dass wir das so in Auftrag gegeben haben. Bei MONSTER BUSTERS, EVILSPEAK, FUNNYMAN, DERANGED gab es kein einziges Problem, weil der Klebestreifen hauch Dünn war.

Wir sind aktuell im Gespräch mit dem Presswerk, die den Fehler schon zu 90% eingestanden haben. Es scheinen die falschen Klebepunkte genutzt worden zu sein und man weiß nicht warum. Wir versuchen zumindest in irgendeiner Form eine Entschädigung zu bekommen, die wir an den Kunden weitergeben können, oder zumindest eine halbe Auflage neu produzieren, um diese bei Bedarf auszutauschen. Das ist alles noch in nicht spruchreif. Ich will nur sagen, dass wir grad alles versuchen, um euch zu „besänftigen“. Ingesamt haben sich zum Glück noch nicht so viele gemeldet, aber da waren einige wüste Beschimpfungen und Boykott-Aufrufe dabei. Bei den Leute ist aber eh Hopfen und Malz verloren.
Sobald ich irgendwas schwarz auf weiß habe, werdet ihr es hier als erstes erfahren.
 
Hast Du wirklich 50 Exemplare durchs Öffnen wertlos gemacht? Die kann man doch jetzt nur noch wegwerfen. :kopfschuettel:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #126
Häh? Wieso wertlos gemacht? Mal abgesehen davon, dass wir die aös Belege und Presseexemplare nehmen.
 
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mein Mediabook ... geöffnet! :66:

66068-panic-gif-sgeU.gif



Ich hatte zum Glück null Probleme mit den Klebepunkten!
Hab die einfach von allen Seiten zusammengeschoben und dann waren sie auch schon weg.

IMG_20200807_005023.jpg
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Es gibt zwar Oberflächen auf denen jegliche Art von Kleber unverzeihlich ist. Ich denke da nur an die Planet der Affen Prevolution Box von Fox, auf der die Umrisse des FSK Flatschens immer noch auf dem samtigen Untergrund sichtbar sind. Bei den Hochglanzcovern hier hatte ich allerdings nie Probleme, und wenn sich mal eine kleine Blase gebildet hat konnte ich dies durch Einstechen mit einen kleinen Kanüle und Glattstreichen rasch beseitigen.
 
Häh? Wieso wertlos gemacht? Mal abgesehen davon, dass wir die aös Belege und Presseexemplare nehmen.

Sorry, für den blöden Scherz, aber daran, daß Du es nicht als solchen verstanden hast, sieht man, wie wichtig Dir das Thema ist. War nicht böse gemeint. :22:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #131
Hast Du wirklich 50 Exemplare durchs Öffnen wertlos gemacht? Die kann man doch jetzt nur noch wegwerfen. :kopfschuettel:


Die bekommen dann Youtuber wie Oli Uncut (Dauerwerbesendung/Muster) :smiley:

Der hat noch nie angefragt und auch noch nie was bekommen.

Vielleicht auch besser so! Der würde sich als "Ästhet" eh bloß an dem Äußeren des Mediabooks einen runterholen!
 
Hast Du wirklich 50 Exemplare durchs Öffnen wertlos gemacht? Die kann man doch jetzt nur noch wegwerfen. :kopfschuettel:


Die bekommen dann Youtuber wie Oli Uncut (Dauerwerbesendung/Muster) :smiley:

Der hat noch nie angefragt und auch noch nie was bekommen.



Das war auch nicht ganz ernst gemeint von mir, davon mal abgesehen weiß ja mittlerweile jeder hier im Forum das der Olli Uncut ein Nameless Fanboy ist.
 
Gerade gesehen, was für ein bekloppt-skurriler Spaß. :35:

Fühlte mich 90 Minuten gut unterhalten. Der Film hat einige lustige Ideen, und witzige Sprüche. Leider wurden davon einige bereits im Trailer verbraten, den ich auch relativ oft geguckt habe, weil ich mir nicht sicher war mit dem Kauf. Aber für so eine tolle Veröffentlichung und einen Film abseits des Mainstreams, kann man dann gern auch etwas mehr ausgeben.

Das schöne an dem Film ist, dass er im Herzen ein Gute-Laune-Film ist. Hier wird alles aufs Korn genommen, man nimmt sich nie ernst, und selbst der Teufel wirkt sympathisch.

Jetzt muss mir nur der andere Film auch noch gefallen.:zwinkern:

Anhang anzeigen 43928

P.S. Die Klebepunkte sind in der Tat ziemlich hartnäckig. Wenn man sie abreibt anstatt zieht geht es zwar, dennoch sollte das so nicht sein. Bitte lasst das ändern, denn so verärgert ihr nur die Käufer, die durch die fiesen Klebepunkte dann Macken an ihren Mediabooks haben.

HD-Permiere? :35:
 
Hast Du wirklich 50 Exemplare durchs Öffnen wertlos gemacht? Die kann man doch jetzt nur noch wegwerfen. :kopfschuettel:


Die bekommen dann Youtuber wie Oli Uncut (Dauerwerbesendung/Muster) :smiley:

Der hat noch nie angefragt und auch noch nie was bekommen.


Das war auch nicht ganz ernst gemeint von mir, davon mal abgesehen weiß ja mittlerweile jeder hier im Forum das der Olli Uncut ein Nameless Fanboy ist.
Aber auch nur, weil er von denen die Büsten für lau kriegt.
 
Merci. Während es bei unseren "Destroyers" Büchern keine Probleme gab, ist bei einem der "Highway to Hell" Bücher zu einer riesigen Blase gekommen, bei gleicher Vorgehensweise beim Abziehen. Ist wohl wirklich ne Glückssache, was man erwischt. :(
 
Zurück
Oben