Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

Bei dem Trailer ist es so, dass er mir teils gefällt, teils überhaupt nicht. So was mag ich gar nicht, das erschwert die Sache nur. Wenn der so gut läuft, kommt evtl ja was nach.....
So ist es übrigens auch mit Meister des Grauens derzeit, habe wohl ne Serie was das angeht ;-)

Aber es freut mich, wenn ihr schreibt, dass ein Titel gut läuft und das ist jetzt nicht auf das evtl. Keep Case gemünzt :-)
 
Bei dem Trailer ist es so, dass er mir teils gefällt, teils überhaupt nicht. So was mag ich gar nicht, das erschwert die Sache nur. Wenn der so gut läuft, kommt evtl ja was nach.....
So ist es übrigens auch mit Meister des Grauens derzeit, habe wohl ne Serie was das angeht ;-)

Aber es freut mich, wenn ihr schreibt, dass ein Titel gut läuft und das ist jetzt nicht auf das evtl. Keep Case gemünzt :-)

Ich hab den Trailer sicherlich 4-5 mal geguckt, und dachte immer nur was soll das für ein Unsinn sein. Dann blind gekauft, und unglaublich viel Spaß gehabt. Ich kann jetzt nicht sagen dass der Trailer den Film nicht widerspiegelt, aber der Film ist definitiv besser, als es der Trailer vermuten lässt. Ein gewisses Risiko bleibt natürlich immer.

Blöd ist halt nur, dass ich 2-3 wirklich gute Szenen so oft im Trailer gesehen habe, dass sie im Film dann etwas verpufften. Gutes Beispiel ist die Szene mit dem Hirn und dem Zitroneneis, im Trailer ziemlich dumm, im Film selbst ist die Szene richtig klasse.
 
Die Tendenz geht momentan eher dahin ihn zu kaufen:smiley:
Danke für deine Beschreibung:-)
 
Gibt es zur Austauschmöglichkeit von Destroyers/Highway to Hell inzwischen was Neues?
 
Hä? Was ist denn mit „Highway“?
 
Und schon alle weg verkauft und eventuell schon eine Scanavo im Anmarsch:wink:
 
@Toxie:
Kannst Du schon was sagen bzgl. Keepcase - Alternative?
Angesichts der vielen VÖs hatte ich den leider als MB etwas verschwitzt...
 
Geht mir auch so. Muss den aber eh nicht als Mediabook haben. Da kaufe ich Eure Lovecraft Sachen... Highway fand ich zu VHS Zeiten sehr cool und würde mir ne normale BD gerne ins Regal stellen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #157
@Toxie:
Kannst Du schon was sagen bzgl. Keepcase - Alternative?
Angesichts der vielen VÖs hatte ich den leider als MB etwas verschwitzt...

@Toxie

Kannst Du inzwischen was zu dem Thema sagen?
Der wird so 2030 kommen im Keepcase, wenn überhaupt

Genau, wenn überhaupt. Wurde gerade von der Liste gestrichen. Wir bringen lieber nochmal ein paar Mediabooks,
 
@Toxie:
Kannst Du schon was sagen bzgl. Keepcase - Alternative?
Angesichts der vielen VÖs hatte ich den leider als MB etwas verschwitzt...

@Toxie

Kannst Du inzwischen was zu dem Thema sagen?
Der wird so 2030 kommen im Keepcase, wenn überhaupt

Genau, wenn überhaupt. Wurde gerade von der Liste gestrichen. Wir bringen lieber nochmal ein paar Mediabooks,
Ich nicht :08:
 
@Toxie

War das nur ein Scherz mit erneuten Mediabooks oder habt ihr wirklich was in Planung?
Wäre toll wenn Du was Konkreteres dazu schreiben könntest.

Am Ende ist es mir egal in was für einer Auflage der evtl. nochmal kommt, hatte den wie gesagt verschwitzt.
Die EBay Scalper Preise jenseits der 60€ zahle ich auf jeden Fall nicht, da möchte ich das Geld lieber bei Dir angelegt wissen.
 
Zurück
Oben