Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIGHWAY ZUR HÖLLE (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 37) ab dem 31.07.2020 in der Hölle erhältlich

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #81
Cover B ist ausverkauft: Im Shop bei uns bekommt ihr noch die letzten 25 Stück mit Autogramm!


Ist ja gar kein Autogramm von Kristy Swanson.

Anhang anzeigen 42287


Wer will schon ein Autogramm von diesem stramm rechten Trump-Groupie?

Echt, die ist nen Trump Groupie? Unfassbar.
 
ESrvq_9VAAMqi0f


Aus diesen Grund muss ich leider vom kauf des MB zurücktreten.
 
Vielen Dank für die Reise in die Hölle. Hat Spaß gemacht.

Steve Johnson erzählt ja echt frei von der Leber weg. Fehlt heutzutage oft in diesen PR-Interviews aktueller Produktionen.

Das Interview mit C.J. Graham gefiel mir auch sehr gut. Mit Gummimaske in der Wüste nen Film zu drehen, den halben Tag keine Chance zur Nahrungsaufnahme. Außer durch Proteinshakes. Es fällt viel zu oft unter den Tisch, was diese Darsteller an Torturen über sich ergehen lassen, um einen Film besser zu machen.

Sehr schöne Veröffentlichung.
 
Gestern Abend geschaut. Vorweg: Wicked hat 1a Arbeit geleistet. Ein rundum gelungenes Paket.

Den Film habe ich mehr als 25 Jahre nicht gesehen. Es schwimmt also nur noch ein Hauch von Nostalgie mit. :wink: Unter diesem Aspekt gesehen ist der Film ... nett. So wirklich gebraucht hätte ich ihn in diesem Leben aber wohl eher nicht mehr.:smiley:
 
juhu heute kam mein cover b Mediabook vom Ofdb shop und was soll ich sagen? die klebepunkte auf dem frontmotiv sind dermaßen beschissen, das ich mir dadurch jetzt das front cover versaut habe... ofdb hat natürlich keinen ersatz mehr, aber was willste machen...
 
Wieso hat den jeder schon und ich warte jetzt schon fast eine Woche darauf, daß meine Bestellung überhaupt verschickt wird. :67:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #88
juhu heute kam mein cover b Mediabook vom Ofdb shop und was soll ich sagen? die klebepunkte auf dem frontmotiv sind dermaßen beschissen, das ich mir dadurch jetzt das front cover versaut habe... ofdb hat natürlich keinen ersatz mehr, aber was willste machen...

Hi, ich kann Morgen mal gucken, ob ich noch ein Cover B habe.

Ich hatte keine Probleme, entferne Klebepunkte aber immer sehr vorsichtig. Tipp: Oben oder unten vorsichtig entfernen und dann das Onsert einfach im Uhrzeigersinn drehen. Danach die Poppel mit dem Finger abrollen.
Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Klebepunkte diesmal etwas mehr kleben, als sie es eigentlich sollen. Habe es direkt man ans Presswerk weitergeleitet, damit drauf achten. Ohne Klebepunkte geht es dort leider nicht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #92
Zur Info: Wir liefern nach und nach aus. Cover B muss leider als letztes ausgeliefert werden. Die Autogramm-Karten brauchen noch etwas, da Gilles im Krankenhaus liegt.

Ich hatte ja geschrieben, dass Cover B länger dauert. Karten sind da und wir haben gestern und heute wieder was verschickt. DHL holt aber nur ne spezielle Menge bei uns derzeit ab und zudem sind das insgesamt knapp 400 Pakete.
100 sind noch übrig. Hattest du noch was bestellt? Gerne via PN.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #94
Mit der Bestellnummer kann ich gucken.
 
Hatte ich auch bei einem Klebepunkt.
 
Hat schon jemand das Mediabook und kann zur Qualität der Disc was sagen ?
 
Hat schon jemand das Mediabook und kann zur Qualität der Disc was sagen ?

Jep. Hier!
556E1790-059B-4601-AEA5-56D3EF9ED8C5.jpeg

Das Bild von "Highway zur Hölle" ist für sein Alter (und meiner Meinung nach) sehr gut. Zur Qualität der Disk kann ich jetzt nicht viel sagen, außer dass sie rund und bedruckt ist und problemlos läuft. Das Bonusmaterial habe ich mir noch nicht angeschaut.
 
Hat schon jemand das Mediabook und kann zur Qualität der Disc was sagen ?

Jep. Hier!
Anhang anzeigen 43473
Das Bild von "Highway zur Hölle" ist für sein Alter (und meiner Meinung nach) sehr gut. Zur Qualität der Disk kann ich jetzt nicht viel sagen, außer dass sie rund und bedruckt ist und problemlos läuft. Das Bonusmaterial habe ich mir noch nicht angeschaut.
Danke , dann hoffe ich das mein Mediabook auch bald kommt
 
Uiuiui Daniel, da ist aber ein Rechtschreibfehler auf dem roten Blutklecks. Da fehlen zwei "e" zwischen dem "r" und dem "m" ;)
 
Zurück
Oben