High noon - 12 Uhr Mittags

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.249
Die Arthaus Blu-ray soll ja einen deutschen Kinotrailer haben. Ist das ein echter alter deutscher Kinotrailer oder der bekannte StudioCanal Werbeclip?
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.249
Huch ich habe den Thread im falschen Forum eröffnet. Kann den bitte ein Mod ins deutsche Blu-ray Forum verschieben?
 

jacca

Creature from Hell
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.128
Standort
Neverland
Nein' ist der bekannte SC Trailer.Aber ich denke der müsste auch aus einer WA stammen, nur welche kann ich nicht sagen.Ich hatte sogar die Möglichkeit vor einigen Jahren bei uns im Kino den Film mal zu sehen, und das auch noch als EA Kopie :) OK, ziemlich abgeschmettert, aber mit fettem UA Logo, Deutschen Credits und Titellied von Bruce Low.Der Betreiber hatte die ganze Aktion ONE DOLLAR Filme genannt, die dann immer je nach Besucher 1-2 Wochen für kleines Geld liefen.

Des weiteren lag an der Kasse auch eine Liste wo man Eintragen konnte, welche Filme man gerne noch mal im Kino sehen möchte.Bei der Mehrheit wurde dann versucht an Kopien heranzukommen, was teilweise aber nicht klappe, da es von einigen Verleiher keine Spielbaren Kopien mehr gab.

Die Top 3 Wunschfilme hier waren übrigens: 1 King Kong, 2 Rio Bravo, 3 Casablanca und wurden auch jedes Mal wieder auf der Liste vorgefunden

Ich hatte damals noch Fogende Filme in dem Kino sehen können: 12Uhr Mittags, Rocky Horryor Picture Show, Tanz der Vampire, D&D Schrecken der Kompanie, Oklahoma, Das war der wilde Westen(Grindhouse Pur :D )
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.539
Standort
Nähe Köln
Kurze Frage: Welchen Unterschied bietet die in der nächsten Woche erscheinende Blu-ray von Filmjuwelen im Vergleich zu den bisherigen Veröffentlichungen? Andere Extras? Vielleicht den Transfer der Signature Edition von Olive? Zumindest das Cover ähnelt dieser US-Veröffentlichung....
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.539
Standort
Nähe Köln
Hat jemand das Mediabook schon und kann sagen, welchen Transfer die Blu-ray hat?
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.539
Standort
Nähe Köln
Hab mich mal geopfert...
und...
...der Transfer ist der gleiche wie auf der alten arthaus-BD. :frown:
 

jorgus

Laiendarsteller
Mitglied seit
07.05.2018
Beiträge
255
Innovationen sollte man bei Filmjuwelen nicht erwarten. ist die alte BD denn so schlecht? Ich keine die ersten DVDs; die waren schlecht, bei der DB wurde doch alles neu gemacht, oder?
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.539
Standort
Nähe Köln
Die deutsche BD ist gut, die Olive Signature aber besser...

http://www.caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=369&y=211&d1=8895&d2=8890&s1=85553&s2=85505&l=1&i=3&go=1
 
Oben Unten