Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  HIDEOUS! (Full Moon Classic Selection Nr. 08) [Blu-ray] - 28.02.2020

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
7.066
Reaktionen
23.376
Alter
44
Liebe Visionäre,

am 28.02.2020 veröffentlichen wir Charles Bands Edel-Trash-Horror HIDEOUS! ungekürzt, als europäische HD-Premiere, in der Full Moon Classic Selection.

Jetzt vorbestellen! Die ersten 200 Besteller im Wicked-Shop bekommen eine limitierte Trading Card! www.wicked-shop.com!

Hideous_Presse.jpg



ANGRIFF DER MUTANTEN
Dr. Lorca pflegt ein exzentrisches Hobby: Mit Vorliebe sammelt er Abartigkeiten und menschliche Freaks. Diese erwirbt er in der Regel von Belinda Yosts kleiner Firma „Gesellschaft für anatomische Spezialexemplare“. Doch als ein besonders widerliches Einzelstück aus einer Kläranlage auftaucht, verhökert sie diesen Kadaver an Dr. Lorcas Konkurrenten Napoleon Lazar, um einen besseren Schnitt zu machen. Als Dr. Lorca davon erfährt, hetzt er kurzerhand seine Assistentin auf Lazar, die diesem das außergewöhnliche Exemplar gewaltsam entwendet. Doch der rechtmäßige Besitzer will die Kreatur zurück. Der Zusammenprall der beiden Sammler nimmt eine überraschende Wendung, als das Monster plötzlich zum Leben erwacht und eine blutrünstige Armee widerlicher Freaks reanimiert, die alle nur eines wollen – Rache!

„Hideous! aka „Deformed Freaks“ aka “In Vitro”! ist ein weiteres abgedrehtes Highlight unter der Regie von Charles Band. Erstmals in High Defintion, abgetastet vom Original-Kamera-Negativ.

  • „…Hoch die Tassen! So schlecht, dass er einfach Spaß macht!“ – Haikos Filmlexikon
  • „… Wer die Puppet-Master-Reihe verfolgt, sollte hier einen Blick riskieren.“ – Wicked-Vision Magazin


Land / Jahr: USA 1997
Originaltitel: Hideous!
Regie: Charles Band
Drehbuch: Charles Band
Darsteller: Michael Citriniti, Rhonda Griffin, Mel Johnson Jr., Jacqueline Lovell u. a.

Sprachen: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0
Bildformat: 1,78:1 (1080p)
Laufzeit: 84 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode: A, B, C
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ab 16 Jahren
Disc-Typ: BD-50
Bonusmaterial: Wendecover mit Original-Artwork • Audiokommentar mit den Darstellern Mel Johnson und Michael Citriniti • Original Videozone • Deutscher Trailer • Originaltrailer

VÖ: 28.02.2020
Label / Vertrieb: Full Moon Germany / Wicked Vision Distribution GmbH
Verpackung: Scanavo Blu-ray Box
Full Moon Classic Selection Nr. 08
Blu-ray
Limitiert auf 1000 Stück
Best.Nr.: WV-188
EAN: 4260448731881
 
:???:

"Gorilla-Jacqueline" bleibt einfach im Gedächtnis! :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
HIDEOUS verschiebt sich leider auf den 13.03.2020. Sobald ich zu Hause bin, geht der Newsletter an alle Händler raus.
 
Zurück
Oben