Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  Herzlich willkommen im neuen cmv-shop!

Hier seit
27.4.2018
Beiträge
348
Reaktionen
596
Liebe Fans,

herzlich willkommen im neuen cmv-shop!


Wir befinden uns derzeit in der Aufbauphase, daher steht im Moment noch nicht unser komplettes Angebot zur Verfügung. Solltet ihr einen bestimmten Artikel vermissen, so könnt ihr uns das gerne unter shop@cmv-Laservision.de mitteilen. Wir haben alle Bereiche mehrfach durchgetestet, solltet ihr dennoch auf Probleme stoßen, bitten wir für den Moment um etwas Nachsicht & natürlich ebenfalls um entsprechende Mitteilung - Danke!

Und nun viel Spaß beim Shoppen!

Andreas

PS: wir werden das Angebot in den kommenden Tagen kontinuierlich erweitern, also einfach immer mal wieder reinschauen! :smiley:
 
Wollte mich grad mal registrieren aber bekomme dann immer folgende Meldung:
FEHLER: Ungültige Anmeldeinformationen.
 
Hallo, ich hab da mal ne Frage.
Versendet ihr auch an eine Packstation?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #7
Ja, DHL leitet dann aber Pakete mit Alterssichtprüfung (sofern Du "ab 18" Titel bestellst) in die nächstgelegene Filiale weiter.
 
Kommen Mondo Cannibale und Maniac 2 nicht in den Shop, oder kann man bei Euch immer erst ab Release bestellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Die kommen in den Shop & ja, bei uns in der Regel immer erst ab Release, denn das vermeidet etwaigen Ärger, wenn sich ein bereits bezahlter Artikel verschieben sollte.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #11
Wir haben im Shop keine erweiterte Einlogfunktion und auch keine indizierten Titel - mit der einzigen Ausnahme beim aktuellen TRASH COLLECTION Set ... den Titel findest Du aber hier im TRASH COLLECTION Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben