Helene Fischer – Spürst Du das?

Lucky

Hauptdarsteller
17.04.2018
3.575
1.419
113
Wo ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht! :motz33srn:
Mal unabhängig davon, das Musik zum großen Teil Geschmackssache ist.

Wenn ich hier in allen Threads die ich nicht mag , nach dem Kotz Smiley frage, würde mich garantiert ein Mod. wegen Spam verwarnen.

Bei einem fällt es nur nicht so auf...
 

YourGhost

Laiendarsteller
14.08.2019
272
237
43
Vielleicht haben die Leute mittlerweile auch einfach nur die Nase voll, von dieser aufgesetzten, penetranten, nervigen Tante.
Ich mag die ums Verrecken nicht, obwohl ich nicht abstreiten will, dass die was kann.
 

BartSimpson

Hauptdarsteller
18.04.2018
1.519
904
113
37
Saarbrücken
Die hat doch schon gefühlt 20 Live DVDs/Blu-rays rausgebracht. Soviel schaffen nicht mal andere Künstler in so kurzer Zeit.

Da kommt doch quasi von jeder Tour und jedem Auftritt ne DVD/Bu-ray. Würde sie ein Klokonzert geben käme das sicher auch auf DVD.

Das ist penetrante Überpräsenz
 

ZordanBodiak

Filmpate
19.04.2018
908
609
93
New Jersey
Ich habe gestern zwangsweise ein paar Minuten gesehen. Musikalisch mag ich sie überhaupt nicht - aber sie verkauft ihren Kram wie geschnitten Brot. Wittlich übel war allerdings das Schnittgewitter. Gefühlt alle zwei Sekunden ein Schnitt. Ich dachte immer, man möchte etwas von dem Konzert auch erfassen können...
 

Ralf2001

Hauptdarsteller
21.04.2018
2.310
829
113
Quotenflop für Helene Fischer - Lag es an den vielen Schnitten?
Oh Mann, Reichelt.
Dann hätten die Leute das aber schon vorher wissen müssen, denn diese Vermutung würde nur Sinn machen wenn zu Beginn deutlich mehr eingeschaltet hätten.

Davon abgesehen ist der Titel der wohl dämlichste für die Aufzeichnung eines Live Konzerts, da muss man erstmal drauf kommen, dass das ein Live Konzert sein soll.
 
Oben Unten