Heathers (1989) Neuauflage Koch Nov 19

fincher

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.470


Freu mich drauf, richtig nette kleine Perle und Slater so gut wie selten.

Scheint ja der neue Arrow Transfer enthalten zu sein.
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
723
Den Film kann man gar nicht oft genug kaufen. :07: Sehr freie aber nicht ungute Synchro.
Habt Ihr das gesehen? Heather Nummer 1 hat mir n geilen Blick zugeworfen.
Aber gehirnamputierte Ärsche wie Euch lassen sie ohne weiteres rein, stimmts Ihr Blaßbacken?
 

Black Smurf

Schlumpfdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.590
Alter
49
Standort
R'lyeh
Ich mag den Film, aber um ein Update von einer anderen dt. Blu-ray zu machen ist mir die MB-Variante dann doch ein wenig zu teuer.
Ein 3D-Upconvert reißt für mich auch nichts raus :wink:
 

Crumb

frei von Empathie und asozial
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
723
Hab mich auch gewundert, was da 2 BDs im Set sollen, aber mit 3D würde es passen (auch wenn ziemlich idiotisch wäre).
 
Oben Unten