Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

  • Für alle, die am Weihnachtswichteln teilnehmen möchten: Samstag, der 4.12. ist Anmeldeschluss!

Heat (1995) 4K UHD 27.05.21

ziggy3

Nebendarsteller
03.05.2018
730
393
Die 4K Disc gibts doch gar nicht, haben die das mit dem Steam verglichen? Das sagt mMn nix aus.
 

ziggy3

Nebendarsteller
03.05.2018
730
393
Ebend! Ich bin guter Dinge, obwohl mich Colatteral tatsächlich nicht vom Hocker gehauen hat, aber Heat ist einer meiner Lieblinge.
 

freake

Superstar
18.04.2018
5.796
3.716
Ebend! Ich bin guter Dinge, obwohl mich Colatteral tatsächlich nicht vom Hocker gehauen hat, aber Heat ist einer meiner Lieblinge.
Collateral ist ja auch eine ganz andere Angelegenheit was die Quelle angeht als Heat. Das "4K DI" beim Youtube-Video von Heat macht überhaupt keinen Sinn.
 

ziggy3

Nebendarsteller
03.05.2018
730
393
Ich hab nur sagen wollen, dass ich mir bei Colleteral 4Kmäßig mehr erhofft hatte, kein Bezug auf YT oder sonstwas
 

DAT_JB

Hauptdarsteller
07.07.2020
2.074
3.337
Hamburg
Das Collateral keine überragende 4K wird war doch eigentlich von vorneherein klar, bei dem Ausgangsmaterial.
 

Dirty Criminal

Nebendarsteller
04.05.2018
776
598
Ich sehe schon die langen Gesichter, wenn die 4k Disc dasselbe Master hat wie der 4k Stream von iTunes.
 
Oben Unten