Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

HAUS DER TODSÜNDEN ( Pete Walker Collection Nr. 2) ab dem 29.03.2019

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Beiträge
6.983
Reaktionen
23.190
Alter
44
Liebe Visionäre,

am 29.03.2019 veröffentlichen wir den Pete Walker Kultfilm DAS HAUS DER TODSÜNDEN als deutsche DVD- und Blu-ray-Premiere, völlig ungekürzt und mit exklusivem Bonusmaterial, in drei streng limitierten Mediabooks.

Jetzt bei uns vorbestellen: www.wicked-shop.com. Die ersten 100 Besteller erhalten eine limitierte Sammelkarte.

[attachment=10342]

Frank Trebbin schreibt über DAS HAUS DER TODSÜNDEN:

Wir zeigen diesen Klassiker erstmals auf DVD und Blu-ray, völlig unzensiert im Rahmen der PETE WALKER COLLECTION, die jetzt alle zwei Monate fortgesetzt werden wird. Aktuell sind 9 weitere Titel geplant.

INHALTSANGABE:
Die leichtlebige Jenny trifft zufällig ihren alten Freund Bernard, der zum Katholizismus übergetreten und als Vikar tätig ist. Tatsächlich scheint sie ihn bald zu brauchen, denn ihr Freund Terry zieht nach einem Streit aus der gemeinsamen Wohnung aus. Doch als sie daraufhin Bernard in dessen Kirche aufsuchen will, gerät sie an den sonderbaren Pater Xavier Meldrum, der sich während der Beichte speziell an ihrem Liebesleben interessiert zeigt. Nachdem sie ihm zu allem Überfluss ihre Abtreibung gebeichtet hat, wird Jenny den aufdringlichen Pater gar nicht mehr los. Er steigt ihr nicht nur nach, sondern bricht auch in ihre Wohnung ein und ermordet schließlich ihren Ex-Freund. Niemand, nicht einmal ihre Schwester Vanessa, schenkt ihrer Geschichte Glauben, von einem Geistlichen gestalkt zu werden; und der Kirchenmann entwickelt sich langsam, aber sicher zum eiskalten Serienkiller …

Erleben Sie eines der aussagekräftigsten Werke des Kultregisseurs als deutsche HD-Premiere in einer streng limitierten und liebevoll umgesetzten Sammleredition mit umfangreichem Bonusmaterial.

TECHNISCHE DATEN:
Land / Jahr: UK 1975
Originaltitel: House of Mortal Sin
Regie: Pete Walker
Drehbuch: David McGillivray
Darsteller: Anthony Sharp, Susan Penhaligon, Stephanie Beacham, Norman Eshley, Sheila Keith u. a.
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Tonformat:
BD: DTS-HD Master Audio 2.0
DVD: Dolby Digital 2.0
Bildformat:
BD: 1,66:1 (1080p)
DVD: 1,66:1 (anamorph)
Laufzeit:
BD: 104 Minuten (ungekürzt)
DVD: 100 Minuten (ungekürzt)
Regionalcode:
BD: A,B,C
DVD: 0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Freigabe: ungeprüft
Disc-Typ:
BD 1: BD-50
DVD: DVD-9

Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet mit einem Essay von Jonathan Rigby · Audiokommentar mit Regisseur Pete Walker und Jonathan Rigby · Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke · Featurette: „Sheila Keith – Eine nette alte Frau?“ · Interview mit Pete Walker · „House of Walker“: David McGillivray & Kim Newman über „Das Haus der Todsünden“ · Bildergalerie · Originaltrailer

VÖ: 29.03.2019
Label / Vertrieb: Wicked-Vision Media

Verpackung: Mediabook

2-Disc Limited Pete Walker Collection Nr. 02 [Cover A]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 222 Stück
Best.Nr.: WV-116
EAN: 4260448731164

2-Disc Limited Pete Walker Collection Nr. 02 [Cover B]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 333 Stück
Best.Nr.: WV-117
EAN: 4 260448 731171

2-Disc Limited Pete Walker Collection Nr. 02 [Cover C]
Blu-ray & DVD
Limitiert auf 222 Stück
Best.Nr.: WV-118
EAN: 4 260448 731188

Anhang anzeigen 10342
 
Super das es jetzt weitergeht mit der Pete Walker Collection. Bei mir wirds Cover B.
 
Schönes zubehör auch. Schwanke noch zwischen a und c. Am liebsten wäre mir aber das alte vhs Motiv gewesen. Freue mich riesig auf die erstsichtung. Danke toxie!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #4
Würden uns alle sehr über Feedback freuen. Geht ja auch um den Fortbestand der Reihe.
 
Wurde gekauft, bin zufrieden, weitere Titel der Reihe würde ich auch ins Regal stellen.

:62:
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Titel.Top Qualität.Ich hoffe das noch viele Titel in der Reihe kommen.
 
Ich bin bei der Walker-Reihe auch weiterhin an Bord und hoffe auch auf ein paar der obskureren Titel. Mit den ersten beiden MBs bin ich sehr zufrieden, da passt alles - kann gerne so weitergehen.
 
Pete Walker - immer her damit! Darf gerne weiter gehen, vor allem ZEUGE DES WAHNSINNS habe ich sehr gut in Erinnerung.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #9
Ist jetzt ab 16 frei.
 
Wird es hier vielleicht ein Re-Release geben (ähnlich wie bei Sexual-Terror) ?
 
Kommt da eventuell nochmal eine Neuauflage im MB?
Bin leider etwas spät auf Pete Walker aufmerksam geworden :wow:
 
Ich schließe mich der vorangegangenen Frage an.

Auch ich bin zu spät in den Genuss der Pete Walker Reihe gekommen. Haus der Todsünden fehlt mir leider als einziger Titel der Reihe.

@Toxie Wird es hier nochmals eine Neuauflage geben?
 
Geht mir ähnlich. Deshalb würde ich eine Neuauflage auch sehr begrüßen :smiley:
 
Ich wäre auch sofort bei einer Neuauflage dabei :s-liebeamsl0:.
Dieser fehlt mir nämlich auch als einziger Titel aus der Pete Walker Reihe.
 
Nix da! Bleibt uns alteingesessenen Fans vorbehalten. Eine Neuauflage kommt als BD-R ohne Extras inner Papiertüte.
 
Zurück
Oben