Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Hass - La Haine (1995) 4K UHD Koch 2021

gladiator_tim

Laiendarsteller
03.05.2018
210
151
40
Mal sehen, wann sie dann tatsächlich erscheint. Gestern Abend wurde meine UK BR versandt. Bad timing. Aber auf noch ein Update kommt es ja nicht an ;)
 

cts

Hauptdarsteller
19.04.2018
3.734
1.900
Sieht doch super aus. Kann ich meine alte franz. DVD von 2002 in Rente schicken :D
 

4-LOM

Nebendarsteller
Von dem britischen BFI-Blu-ray-Disc-Set scheint nur dieses Bonusfeature zu fehlen:

- Redefining Rebellion (2020, 5 mins): Film critic and programmer Kaleem Aftab explores the spirit of revolution in La Haine

Alle weiteren neuen Bonusmaterialien sind neben den altbekannten vorhanden. Der Preis ist mit 39,99 EUR aber schon gesalzen.
 

DaCapo

Hauptdarsteller
26.05.2018
2.209
4.119
Schade..hatte gehofft, dass sie das Motiv vom Zavvi Steel übernehmen…naja, ich warte mal ab was die Köche da brauen. Bis dahin tuts das Steel noch
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.878
8.355
31
Da es keinen Thread zur BD gibt und die Meldung auch nur zu 50% off-topic ist, packe ich das mal hier rein. Hatte Koch mal wg. der zweiten Synchronfassung (TV) angeschrieben und für Synchronfans gibt es mal wieder die Komplettlösung:

Ja, die Blu-ray enthält beide Synchronfassungen. Die UHD-Blu-ray wird die Kinosynchro enthalten.
:s-liebeamsl0:
 

J.J._McQuade

Laiendarsteller
03.05.2018
315
235
Uff... Zu dem gab es 2 Synchros? Spannend...

Die Kinosynchro war hervorragend. Wie ist denn die TV Synchro?
@dlh - Hast Du die mal sichten können?
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
18.04.2018
6.878
8.355
31
Ich vermute, dass hier wieder so ein Fall wie bei "Hudsucker" (der im Kino auch von Concorde verliehen wurde) vorliegt, nämlich, dass Studiocanal für die DVD aus Unwissen eine Neusynchro in Auftrag gegeben hat, nur um dann zu merken, dass sie die Rechte an der Original-Synchro doch haben, so dass diese dann auf der DVD von Studiocanal/Universal gelandet ist. Ich meine mich zu erinnern, dass die 2. Synchro von "Hass" auch nur einmal bei Arte ausgestrahlt wurde, genau wie eben bei "Hudsucker". Gesehen habe ich sie nicht, gehe aber davon, dass die Kinosynchro besser ist (finde es allerdings schön, dass diese seltene Fassung trotzdem nicht in Vergessenheit gerät). In der Synchronkartei sind bislang zwei Einträge verzeichnet, interessanterweise hat man sich bei den Neubesetzungen hinsichtlich Stimmähnlichkeit offenbar an der Erstsynchro orientiert.
 

kippe

Grottenolm
18.04.2018
6.489
10.247
Nähe Köln
Da es keinen Thread zur BD gibt und die Meldung auch nur zu 50% off-topic ist, packe ich das mal hier rein. Hatte Koch mal wg. der zweiten Synchronfassung (TV) angeschrieben und für Synchronfans gibt es mal wieder die Komplettlösung:

Ja, die Blu-ray enthält beide Synchronfassungen. Die UHD-Blu-ray wird die Kinosynchro enthalten.
:s-liebeamsl0:
Toll, bei Koch sitzen wirklich die Guten. Und mitllerweile passt im Gegensatz zu früher auch meist die Tonhöhe. :s-liebeamsl0:
 

Tomgun

Hauptdarsteller
23.04.2018
1.274
890
49
Ich weiss es nervt evtl.... aber ich brauche kein T-Shirt oder was weiß der Geier. Deswegen meine Frage... kann man da mit einer stinknormalen VÖ rechnen?
 
Oben Unten