HAPPY!

BlackCatHunter

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
432
Alter
44
Standort
Asylum: Köln
Habe ich mir am Wochenende mal reingezogen, erste Staffel hat acht Folgen. Basiert auf einem Comic, der mir bis dato noch nicht bekannt war. Und kommt von den "Crank"-Typen.

Es geht hier um einen total versoffenen und abgewrackten Ex-Cop, dessen Tochter von einem diabolischen Weihnachtsmann entführt wird - besonders kranke Hintermänner gibt's auch - und der sich nun mittels des eingebildeten Freundes der Tochter, einem kleinen Einhorn namens Happy - auf die Suche begibt. Das ungleiche Paar muß wirklich einiges durchstehen...
Und hier geht's zur Sache, es wird gekloppt, geschossen, gestochen. gehackt, whatever. Überall laufen debile Schurken, kranke Gestalten und andere fiese Möppen herum, die unserem Duo das Leben schwermachen.

Ich fand's extrem gut. Völlig politisch inkorrekt, viel Action und viel Stuss.  Sehr coole acht Folgen, würde ich mir auch auf Scheibe hinstellen. Und Einhorn Happy ist echt mal knuffig.


Trailer:
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
373
Ich fands echt klasse. Hab ich heute zuende gesehen! Freue mich auf die zweite kommende Staffel :D

RGVEDA
 

Deuce-Deuce

Nebendarsteller
Mitglied seit
26.04.2018
Beiträge
753
Geile Serie. Erste Folge gesehen und den Rest dann ohne Pause hinterher. :29:
 

JackBurton

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
556
Den Meinungen kann ich mich nur anschließen. Verrückte Ideen am laufenden Band, ein großartiger Hauptdarsteller und das wohl knuffigste Einhorn, welches jemals über den Bildschirm flattern durfte.

Happy! macht happy :D

 

Booze Head

Sprit-Guru
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.204
Alter
30
Standort
Dunkeldeutschland
Wollte letztens mal kurz reinschauen und am Ende hatte ich die Staffel am Stück durch. War schon nicht schlecht. Manchmal war es mir aber etwas zu abgedreht und manchmal dachte ich mir, da wäre noch was gegangen. Einziger Kritikpunkt für mich, dass der Hintergrund der Entführung etwas zu hart ist. Es wird zwar nicht direkt thematisiert, aber bei einem so ernsten Thema ist es schwierig da mit Klamauk ran zugehen.
 

JackieX

Nebendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
678
Alter
36
Wirklich eine super Serie! Ist schon eine krasse Mischung aus Gewalt und Humor! Etwas extrem fand ich:
Das mit dem Anwalt, der seine Frau totgeschlagen und sein Baby in der Microwelle getötet hat!
 

kippe

Vote for the Wurst!
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.181
Standort
Nähe Köln
Nach all diesen positiven Berichten traue ich mich an die Serie demnächst auch mal ran. So richtig überzeugen konnte mich der Trailer nämlich nicht.
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.686
Alter
46
Standort
Westerwald
Ich freue mich auch auf Season 2. Comic wird auch gleich mal geordert. 

Die geilste Szene war ja wohl die Hommage an
Reservoir Dogs
! Zu geil!
 

Pöser Purche

Jeder nur EIN Kreuz!
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.826
:07: :37: Absolut geile, geniale Serie!  :38:

Und WAS für eine abgefahrene Scheiße darin abgeht, uuuuunglaublich!
Da klappt dem geneigten Zuschauer mehr als einmal die Kinnlade runter und man schaut ungläubig auf das grade Gesehene bzw. was sich Alles an Ausgeburt von choreographiertem Wahnsinn in bunten Weihnachtskulissen zu schöner Weihnachtsmusik da so vor einem abspielt. Hätte man es nicht grad mit eigenen Augen gesehen, man würde es nicht glauben.

Überbordender Einfallsreichtum und Detailverliebtheit, skurile Figuren, denkwürdige Dialoge, durchgeknallte Handlungen und abgefahrene Situationen galore! 

Und das kleine knudelige fliegende blaue Einhorn hab ich noch gar nicht erwähnt. ;)

Der unkaputtbare Christopher Meloni, wie er dauerverwirrt blutverschmiert wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Gegend trampelt und eine Spur der Verwüstung hinterläßt, ist einzigartig  :D .

Einsames Highlight: die etwas andere Gruppentherapie ;)

Krank, das Ganze, heftig krank  :D !
 

Doctor Schnabel

Nebendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
974
Standort
CH
Finale fand ich schwach und hätte derber sein dürfen. Aber war spassig und kurzweilig.
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.686
Alter
46
Standort
Westerwald
Nachdem Kollege Spike mich darauf aufmerksam gemacht hat, will ich das hier auch mal posten:

https://www.youtube.com/watch?v=2ahCesOlzR8

:s-liebeamsl0: :s-liebeamsl0:
 
Oben Unten