H. G. Francis Gruselserie

Matze700

Nebendarsteller
19.04.2018
545
122
43
Hamburg
dem Bild nach soll Dracula vermutlich endgültig vernichtet werden, in dem man seinen Sarg im All aussetzt, doch er kann sich befreien und am Bord des Raumschiffs beginnt das Grauen!!

sieht trashig aus, werde ich mir aber dennoch anhören.... anhörbar waren für mich alle, vielleicht sind die Erwartungen zu hoch, wer weiß, wie man sie damals in den 80ern beurteilt hätte, genau genommen ist ja z.B. Draculas Insel (vor der Küste von Transsilvanien) auch extremer Trash... was mir beim aktuellen Ufo Teil positiv aufgefallen ist: hier kam ein alt-klassisches EUROPA Musikstück vor :s-liebeamsl0:
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Laiendarsteller
07.05.2018
434
147
43
Die letzte Folge, "Dracula - Tod im All" war diesmal kein kompletter Rohrkrepierer. Einige Sprecher haben ihre Rolle sehr gut rüber gebracht, andere (Captain) empfand ich schon von der Interpretation her als sehr unangenehm und unsympathisch. Der Schluss, das Kichern der zwei Überlebenden über den "super" Schlussgag war mal komplett fürn Arsch und absolut unpassend.
 
Oben Unten