Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Grossangriff der Zombies Videobook

Ich muss es nochmal schreiben aber solch einen Mist würde ich nie kaufen. Völlig klar, dass das kein Sammlerobjekt ist, welches die Jahre übersteht.
 
Ich habe dieses Set von Begegnung der dritten Art mit Lichtern etc. Da wird das auch so enden :(
 
Falls wen interessiert, wie der Dreck von innen aussieht. Ab in den Müll damit.Anhang anzeigen 171031
Ist da Werbung auf der Innenseite?
Nein, die haben irgendwas zurechtgeschnitten und als Deckblatt verwendet.
Das mein ich ja. Irgendein Pospekt oder was weiß ich genommen und dann der Klasse 3B zum zusammenkleistern gegeben. Das Bild hat echt Kulkcharakter.:37:
 
Zurück
Oben