Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  GRAF ZAROFF (THE MOST DANGEROUS GAME): ab dem 28.6.2019 als Limited Edition

Jetzt nur die Frage wie lange sich die 1000 halten...vielleicht wieder auf eine Adventskalendar-Aktion spekulieren...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #43
Jetzt nur die Frage wie lange sich die 1000 halten...vielleicht wieder auf eine Adventskalendar-Aktion spekulieren...

Ich hoffe nicht so lange, würde gerne öfters solche Editionen machen.
 
Wünsche Euch auch viel Erfolg mit der VÖ. Kannst Du noch was zur 2K Restaurierung des Bildes sagen. Kenne nur die Flicker BD aus US und die war nicht so das Pralle.
 
Ist die VÖ zu nächster Woche gesichert?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #46
Wir bekommen die Ware exakt am 28.6, also kann es nicht zu VÖ beim Kunden sein, sorry.
 
Wir bekommen die Ware exakt am 28.6, also kann es nicht zu VÖ beim Kunden sein, sorry.
Damit kann ich leben. Habe Graf Zaroff zusammen mit Monster Busters bestellt, muss also sowieso warten. Vielleicht kommt das Monster Squad dafür etwas früher?!
 
Hi

ich finde euren Ansatz auch echt unterstützenswert und freue mich sehr auf die kommende Ausgabe. Habe auch vorbestellt, war bisher dummerweise davon ausgegangen, es wäre ein Mediabook und hatte daher erstmal verzichtet. Bin nun gespannt auf das Booklet und hoffe auch auf Erfolg im Ausland, so dass vielleicht noch mehr solcher Ausgaben kommen... (die alten Fassungen von Cat People, The Thing,... man darf ja noch träumen:smiley:)
 

Hier steht, das Veröffentlichungsdatum sei nun der 9.7.2019. Wurde das tatsächlich verschoben?
 
Bei Amazon und ofdb steht dasselbe Datum. Muss mich wohl noch gedulden...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #51
Hatte ich ein paar Postings weiter oben geschrieben. Freitag bekommen wir die Sachen angeliefert, deshalb die Verschiebung für den Handel.
 
Ja sorry, hatte es nicht so verstanden, dass es eine ganze Woche dauert. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich...
 
Ich würde ja darüber meckern, dass die Verschiebung eine Bestellung von mir aufhält :wink:, aber die anderen VÖs daraus (von Cineploit) wurden ebenfalls verschoben - auf den 8.7. ... passt also als wär's abgesprochen :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #54
Ich würde ja darüber meckern, dass die Verschiebung eine Bestellung von mir aufhält :wink:, aber die anderen VÖs daraus (von Cineploit) wurden ebenfalls verschoben - auf den 8.7. ... passt also als wär's abgesprochen :biggrin:

Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt und gesagt: "Wenn wir verschieben, habt ihr das auch!" :59:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #55
Schlechte Nachricht: Wir werden nochmal um ein paar Tage verschieben müssen. Am Freitag kam der Zaroff bei uns an und leider waren sämtliche Cover-Einleger Schrott. Die Spine war auf der deutschen Seite nach links und auf der englischen Seite nach rechts verschoben und zwar so heftig, dass es nicht tragbar ist. Zudem wurde der Beschnitt falsch gesetzt, wodurch man das Cover nicht mal in der Box auf die richtige Position schieben kann. Zum Glück hat das Presswerk direkt reagiert und sofort neue Einleger gedruckt. Dienstag werden die 1000 Boxen abgeholt und neu konfektioniert. Wann die neue Anlieferung kommt erfahren wir hoffentlich Morgen.
Sorry!

WhatsApp Image 2019-06-28 at 11.18.20.jpeg
 
Die paar Tage werden wir auch noch überleben :wink:

So ärgerlich das ist - schön, dass ihr noch mal alles gründlich überprüft (und ggf. korrigiert)!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #57
huch, noch niemand GRAF ZAROFF gesichtet?
 
Habe zwar noch keine großartige Zeit gefunden den kpl. zu sichten, aber das, was ich kurz sah, war schon sehr beeindruckend für diesen alten Streifen. Hätte ich nicht gedacht das qualitativ so etwas Gutes dabei rauskommt.
Meine Jungs, für die ich mitbestellt hatte und die ihn schon gesehen haben, sind jedenfalls auch schwer beeindruckt.

Die Zeit ist definitiv reif für mehr Scanavo's :zwinkern:
 
Die Bildqualität war schon sehr schwankend, z. T. gute HD Qualität, aber auch, gerade zu Beginn des Films Ghosting, überstrahlendes Weiß und manche Einstellungen mit argen Filmdefekten. Letzteres war wohl nicht mehr restaurierbar?
Die Aufmachung incl. Booklet ist top! Gerne mehr Scanavos! Was war denn die Quelle für den Scan?
Ach, und Herr Dr. Giesen sollte vielleicht nicht schon bei der Einleitung spoilern :18:
 
Zurück
Oben