"Gozu" von Takashi Miike

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.646
Alter
46
Standort
Westerwald
MI 1 - "Gozu" von Takashi Miike

Inhalt:
Die beiden Yakuza Minami und Ozaki haben schon so einiges während ihrer „Karriere“ als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt.
Von seinen Bossen bekommt Minami nun den verhängsnisvollen Auftrag, seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies‘ wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Minami, allerdings verschwindet die Leiche auf unerklärliche Art und Weise.
Auf der Suche muss Minami nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt.

Hartbox Cover A-E lim. 66 - 120

Trailer:

Cover sind exklusiv von uns beauftragt worden.


IMG_0388.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

nemesis vortex

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
399
Alter
46
Das jeweilige VÖ-Datum der Midori-Titel wäre vielleicht noch interessant.
 

Eric666

Mia san Mod!
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
1.646
Alter
46
Standort
Westerwald
Das wird von Midori selbst kommen, wenn erstmal das Filmfest rum ist. Ich schaue aktuell nur, dass ich die Titel hier unterbringe.
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
371
Gozu ist bereits erschienen.

Im anderen Thread habe ich die komplette Liste gepostet. Der neuste Film wird am 18.5. Bloody Muscle Body Builder in Hell sein. Toxic Insects, eins davor in der Liste, verschiebt sich nochmal. Creepy Hide and Seek ist der neuste.

RGVEDA
 

Black Smurf

Disenchanted
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.142
Alter
49
Standort
R'lyeh
Kann jemand was dazu sagen, wie die Disk im Vergleich zur alten I-On ist?
 

nickname

dude
Mitglied seit
22.04.2018
Beiträge
342
bei der winzauflage gehe ich eigentlich von einem repack aus.
 

RGVEDA

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
371
Die Hartboxen vom Anfang, wie dieser, sind tatsächlich Repack. Das betrifft folgende Filme:

Gozu
Robo Geisha

Bin mir grade unsicher, ob es Black Kiss bereits vorher gab. In der Hartbox gab es dann noch Schoolgirl Apocalypse. Danach nur noch Mediabooks. Love Death war das erste Mediabook.


RGVEDA
 

nemesis vortex

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
399
Alter
46
Ja, Black Kiss kam 2007 von [font=Arial, Helvetica, sans-serif][font=Arial, Helvetica, sans-serif]Splendid / I-On New Media.[/font][/font]
 

Dragon50

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
190
Alle Titel mit Deutschen-Ton sind Repacks.

Midori veröffentlicht nur mit O-Ton mit UT.
 

Cop Killah

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.235
Alter
32
Bin ja ein großer Miike Fan aber den Titel brauche ich nicht. Vor Jaaahren mal gesehen (Sinn des Filmes hat sich mir GAR nicht erübrigt. Gebe dem wohl die Tage noch eine Chance aber sieht wohl so aus als o. Er aus der Sammlung fliegt.

Dann doch lieber ein paar Perlen aus dem AFN Backkatalog.
 
Oben Unten