Gott vergibt - wir beide nie Blu Ray von Universum

prälat

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
269
Heute ist die "Bud Spencer Gauner-Box" bei mir eingetroffen. Gekauft habe ich ausschließlich wegen des o.g. Titels. Drei Fassungen befinden sich auf der Scheibe. Ital. Langfassung, Comedyfassung und die ernste Fassung. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, ich schaue morgen Abend rein.
 

prälat

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
269
Das Bild sieht auf meinem 58 Zoll Fernseher sehr gut aus. Alle drei Fassungen haben die gleiche Bildqualität. Für die italienische Langfassung hat man die ernstere Synchrofassung gewählt. Die Tonspuren klingen sehr deutlich. MMn eine deutliche Verbesserung zu den vielen DVDs. Leider hat man so gut wie keine Extras. Gegenüber der DVD vom Label HMF fehlen hier Interviews Material zur Comedy Fassung uvm. Ferner ist bei dieser DVD auch ein Booklet enthalten. Deshalb werde ich diese DVD auch behalten.
 

Nerf

Statist
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
34
Alter
39
Standort
Rocky Beach
Ob der auch mal einzeln erscheint? Wäre der einzige Film aus der Box, der mich interessiert.
 

fincher

Hauptdarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
1.261
Ob der auch mal einzeln erscheint? Wäre der einzige Film aus der Box, der mich interessiert.
Bei anderen Spencer / Hill Boxen von Universum gab es leider auch noch keine Einzelauswertungen (Zwei wie Pech und Schwefel, Don Camillo) daher vermutlich eher nicht...
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.092
Alter
43
Standort
BaWü
Ja, ist "etwas" fies.
Habe mir auch die dicke Bud Box geholt. Zumindest haben mich da die Neuauflage von Zwei wie Pech und Schwefel interessiert und Der Dicke in Mexiko.

Hier würde mich auch nur der Western interessieren.
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.092
Alter
43
Standort
BaWü
Ja, ist "etwas" fies gewählt.
Habe mir die dicke Bud Box auch nur wegen 2 Filme geholt.

Hier würde mich auch nur der Western reizen...
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
724
Bei der Box würde mich auch nur der Western interessieren.
Ob allerdings der "Gott vergibt/Zwei vom Affen gebissen" auch einzeln erscheint?
Bei aktuellen Preis der Box werde ich diese sogar nehmen (preislich weniger als wenn der Western im MB erschienen wäre :D )
 

DeafYakuza

Laiendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
318
Kann jemand bestätigen, ob Deutsche Untertitel in der ernstere Fassung und Langfassung komplett im Hauptfilm enthalten sind?
 

Gargi

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
372
Alter
46
Standort
München
Die Box werde ich mir auch wegen dem Gott vergibt holen. Genialer Western.
 

Dave

Statist
Mitglied seit
27.04.2018
Beiträge
24
Alter
38
Standort
HR
Schande, das es kein Wendecover gibt. Der Flatschen und der Hinweis zu den drei Fassungen versauen das schöne gezeichnete Motiv  :Emo (45):
 

Chashumen

Schlurp!
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
875
Amazon hat bei mir mit Hermes versendet und jetzt kommt die Box erst nächste Woche bei mir an. :18: 
Ich bin total gespannt wie Gott vergibt...  geworden ist.
War einer meiner ersten "harten" Italowestern.
Außerdem will ich mich nochmal an Charleston rantrauen. Ich hatte damals die Pest DVD und der Film hat mir so gar nicht gefallen.
 

Rollo Tomasi

Statist
Mitglied seit
24.04.2018
Beiträge
64
DeafYakuza schrieb:
Kann jemand bestätigen, ob Deutsche Untertitel in der ernstere Fassung und Langfassung komplett im Hauptfilm enthalten sind?
Es gibt nur UTs für die Fehlstellen - keine durchgehenden UTs.
 

Dwayne Hicks

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
234
DeafYakuza schrieb:
Kann jemand bestätigen, ob Deutsche Untertitel in der ernstere Fassung und Langfassung komplett im Hauptfilm enthalten sind?
Es gibt nur UTs für die Fehlstellen - keine durchgehenden UTs.
Das is echt schade das selbst im Jahre 2018 noch BDs ohne durchgehene UTs veröffentlicht werden. Anderseits bin ich froh dass der Film überhaupt auf BD erscheint und dann auch noch in allen wichtigen Schnittfassungen. 

Kann es eigentlich sein das die Comedyfassung trotzdem noch einige Härten zu bieten hat? Messer in Hals....diverse Kopfschüsse. Hab da einfach mal paar Szenen verglichen und dachte mir "okaaaay".

Lohnt sich diese Fassung? Ein paar Sprüche scheinen mir dann doch ne Spur zu übertrieben auf Lustig getrimmt.
 

DVD Schweizer

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.242
Alter
37
Kann es eigentlich sein das die Comedyfassung trotzdem noch einige Härten zu bieten hat? Messer in Hals....diverse Kopfschüsse. Hab da einfach mal paar Szenen verglichen und dachte mir "okaaaay".

Lohnt sich diese Fassung? Ein paar Sprüche scheinen mir dann doch ne Spur zu übertrieben auf Lustig getrimmt.
Na ja Comedysynchros von eigentlich ernsten Spencer/Hill Western sind trotz meiner Liebe zu den Klamauk-Synchros meistens misslungen bzw. wirken zu aufgesetzt.
Bei Spencer/Hill find ich eigentlich nur 2 nachträgliche Comedy Synchros gut: "Vier für ein Ave Maria" sowie "Vier Fäuste für ein Halleluja". Letztere ist sogar eine meiner Lieblings Kalauer Synchros.

Bei mir passt es dementsprechend weil ich die beiden sowieso nur in ihrer Comedy Zeit ab Anfang 70er cool finde und sich Spencer/Hill durch diese Auftritte bei mir definiert.
 

Dwayne Hicks

Laiendarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
234
"Vier für ein Ave Maria".....Asche auf mein Haupt, aber den hab ich bis heute nicht gesehen, hier würde ich mir aber eine BD mit beiden Synchros direkt kaufen.
 

DeafYakuza

Laiendarsteller
Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
318
DeafYakuza schrieb:
Kann jemand bestätigen, ob Deutsche Untertitel in der ernstere Fassung und Langfassung komplett im Hauptfilm enthalten sind?
Es gibt nur UTs für die Fehlstellen - keine durchgehenden UTs.
Vielen Dank! Schade, dass es noch keine durchgeheneden Deutsche UT für diesen genialen Film auf BD gibt! Dann werde ich auf Netflix warten, kommt sicherlich mit dt. UT.
 

Gargi

Laiendarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
372
Alter
46
Standort
München
Also die Bildquali von Gott vergibt ist wirklich nicht schlecht. Habe die vorhin mal im Player gehabt. Auch die Tonquali passt. Also für die 22 Euro macht man mit der Box nix verkehrt, auch wenn man die beiden anderen Filme wie ich jetzt nicht braucht. Kann man ja herschenken ;)
 
Oben Unten