GoodFellas: Iconic Moments Steelbook

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
740
Vorweg: Ich sammle gerne Steelbooks - Aber die aktuelle Iconic Moments Steelbook von Warner finde ich absolut überflüssig.
Die Motive sind natürlich Geschmacksfrage, und etliche Frontcover haben mich nicht gerade überzeugt. GoodFellas fand ich allerdings das Motiv sogar durchaus gelungen und hatte ich noch nicht (als Steelbook).
ABER dann befindet sich nicht einmal die Disc der 25th Edition im Steelbook, sondern die ältere Auflage (gemäß Filesystem von 2007). :rolleyes:
 

The Rider

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.023
Das mit der alten Disc ist ne Frechheit, hätte ich nicht erwartet.

Ich hoffe irgendwann kommt ein deutschsprachiges Digibook mit den neuen Duiscs und dem originalen Postermotiv. :Emo (23):
 

Tyler Durden

Löschmichel mit VHS Abschluss
Teammitglied
Mitglied seit
12.04.2018
Beiträge
5.119
Alter
43
Standort
BaWü
Wow, da ist die alte Disk drin?
Ganz grosses Kino! Echt frech.
 

Six

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
275
Da verstehe einer die Logik solcher VÖ Politik  :facepalm:
 

The Rider

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
1.023
Vermutlich hat Warner noch nen Karton mi den alten Discs entdeckt und dann kam einer in der Führungsetage auf die große Idee den ganzen Mist einfach in die Steelbooks zu stecken, merkt ja eh keiner...
 

Nadir

Frühaufsteher
Mitglied seit
21.04.2018
Beiträge
245
Standort
München
Haben ja andere auch schon gebracht: z.B. Sony mit Coppolas "Dracula".
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
740
Eine Premiere ist das sicher nicht - trotzdem hätte ich hier schon die aktuellere Disc erwartet!
 
Oben Unten