Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

Ich weiß nicht so ganz, was ich darauf antworten soll.

Vielleicht nur: schlaf dich erstmal aus und komm runter.

..... ich seh das leider ähnlich. So kennt man Dich nicht und so will man Dich auch nicht kennen. Ich programmiere FB Posts auch immer vor und das ist ein tolles Feature aber deswegen muss man nicht so dünnhäutig reagieren, auch nicht mit Schlafdefizit und schlechter Laune. Da sollte man dann einfach die Finger von der Tastatur lassen, ist nur ein gut und lieb gemeinter Rat:22:
 
Ich weiß nicht so ganz, was ich darauf antworten soll.

Vielleicht nur: schlaf dich erstmal aus und komm runter.

Sorry, aber manchmal muss so etwas einfach raus.

Mittlerweile wird nämlich von den Fans verlangt, dass wir 24/7 erreichbar sein sollen. Ich bekomme PMs am Samstag und werde Sonntags angeschnauzt, warum ich noch nicht geantwortet habe (ohne Scheiß). Es wird gar nicht mehr in Betracht gezogen, dass man als Mitabeiter einer Firma auch mal einfach im Wochenende ist.

Oder krank. Oder auf reisen. Oder, oder, oder.

Der Gag ist doch, dass ihr hier seit Jahren seht, dass ich unsere Ankündigungen immer zeitgleich mit den Facebook-Posts veröffentliche.

Es sagt daher verdammt viel darüber aus, dass wir zu einer empathielosen Gesellschaft verkommen sind, wenn dein Kommentar - lieber kippe - nun mal nicht "Der Ivo hat hier noch nicht gepostet. Ich hoffe, ihm ist nichts ernstes zugestossen" lautet, sondern ein mislauniges "Schreibt Ivo hier nichts mehr oder wieso ...".

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken!!
 
Aufgrund vertraglicher Vorgaben dürfen wir bei Toho-Titeln Blu-rays nicht im Bundle mit DVDs veröffetlichen. Deshalb erschien - im Gegensatz zu MOTHRA BEDROHT DIE WELT - die Kaiju Classics VÖ von GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN ohne HD-Medium. Die entsprechende Blu-ray erscheint nun dafür im Dezember.

2019_11_24_37129_Urweltraupen_BD_Pack.png


Hier die Daten dazu:

Verpackung: Standard Blu-ray Box (schwarz)
Bestell-Nr: 37129
EAN-Code: 4041036371296
FSK: 16

Bildformat: 1:2,35 (16:9 - 1920 x 1080p)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DTS 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 88 min.

Extras: Trailer

URWELTRAUPEN wird zusammen mit THE DEVIL RIDES OUT am 13. Dezmber 2019 veröffentlicht.
 
Hi Ivo,

Wird es an Weihnachten wieder Infos über zukünftige Kaiju Classics geben?
Da UX Bluthund die Reihe gewechselt hat wissen wir aktuell rein gar nichts über die Zukunft der Kaijus.
 
Ich weiß nicht so ganz, was ich darauf antworten soll.

Vielleicht nur: schlaf dich erstmal aus und komm runter.

Sorry, aber manchmal muss so etwas einfach raus.

Mittlerweile wird nämlich von den Fans verlangt, dass wir 24/7 erreichbar sein sollen. Ich bekomme PMs am Samstag und werde Sonntags angeschnauzt, warum ich noch nicht geantwortet habe (ohne Scheiß). Es wird gar nicht mehr in Betracht gezogen, dass man als Mitabeiter einer Firma auch mal einfach im Wochenende ist.

Oder krank. Oder auf reisen. Oder, oder, oder.

Der Gag ist doch, dass ihr hier seit Jahren seht, dass ich unsere Ankündigungen immer zeitgleich mit den Facebook-Posts veröffentliche.

Es sagt daher verdammt viel darüber aus, dass wir zu einer empathielosen Gesellschaft verkommen sind, wenn dein Kommentar - lieber kippe - nun mal nicht "Der Ivo hat hier noch nicht gepostet. Ich hoffe, ihm ist nichts ernstes zugestossen" lautet, sondern ein mislauniges "Schreibt Ivo hier nichts mehr oder wieso ...".

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken!!

Zuallererst freue ich mich, dass es dir offenbar wieder etwas besser geht.

Aber: weder habe ich in diesem Thread noch sonstwo im Forum von dir eine derartige Erreichbarkeit gewünscht oder gar eingefordert. Ich arbeite selbst an Wochenenden, z. T. nachts und in Schichtdiensten und weiß, wie wichtig es ist, Arbeitszeit von Freizeit abzugrenzen.

Zweitens: Die Möglichkeit der Programmierung von Facebook-Posts kenne ich aus dem einfachen Grunde nicht, weil ich Facebook noch nie in meinem Leben benutzt habe. Kommt also am Sonntag eine Ankündigung von Anolis auf Facebook, muss ich doch annehmen, dass ein Anolis-Mitarbeiter diese aktuell geschaltet hat. Mir deshalb mangelhafte Empathie bezüglich deines Befindens zu unterstellen, nur weil nicht gleichzeitig auf Movieside von dir was gepostet wird, finde ich mit Verlaub schon etwas absurd. Zumal ich ja gar nicht weiß, ob für die Facebook-Anzeige nicht ein anderer Mitarbeiter verantwortlich ist.

Drittens: Ich kann deine Reaktion auf meinen Satz "Schreibt Ivo hier nichts mehr..." nachvollziehen, ich bestreite auch gar nicht den Unterton, der da möglicherweise rauszuhören war, auch wenn bei mir die Enttäuschung überwogen hätte, dass sich ein weiterer Labelmitarbeiter aus diesem Forum zurückgezogen hätte und wir keine Informationen aus erster Hand mehr über die nach wie vor hervorragenden Anolis-Produkte bekommen hätten. Aber deine Reaktion darauf mit 50 Fragezeichen und extrem sarkastischem und beinahe persönlich angreifendem Ton fand ich ehrlich gesagt etwas übertrieben.

Ich komme jetzt auch gar nicht mit der alten Leier, dass ihr ja schließlich hier etwas verkaufen wollt und euch deshalb von uns alles gefallen lassen müsst. Das ist natürlich nicht so. Aber ein ganz wenig mehr Professionalität angesichts einer nicht wirklich bösartig gemeinten Frage (da gibt es hier im Forum ganz andere Kaliber) hätte ich mir schon erhofft....

Im übrigen sind die Facebook-Verlinkungen für mich und viele andere, die mit Adblockern surfen, hier gar nicht zu sehen. Bei ausgeschaltetem Adblocker ist die Schrift im Foren-Style "Shades of Blue" zudem kaum zu lesen. Somit danke für den Beitrag #291.

Den neuen Hammer habe ich schon bestellt und auf den Godzilla in Blau freue ich mich auch...
 
Schön, dass der mit altem deutschen Plakatmotiv und altem Titel kommt. Hat man sich bei Toho ausschließlich an Dracula, King-Kong & Co. gestört?
 
Von mir nochmals ein großes Dankeschön an Anolis für die ganzen tollen Godzilla Filme auf Blu-ray die schon erschienen sind und auch noch kommen werden. Ich hätte niemals gedacht das ich diese tollen Filme nochmal in deutsch und guter Qualität auf meiner Leinwand genießen kann :smiley:.
 
Vielen Dank für den Release von Godzilla Vs Mothra
 
Aufgrund vertraglicher Vorgaben dürfen wir bei Toho-Titeln Blu-rays nicht im Bundle mit DVDs veröffetlichen. Deshalb erschien - im Gegensatz zu MOTHRA BEDROHT DIE WELT - die Kaiju Classics VÖ von GODZILLA UND DIE URWELTRAUPEN ohne HD-Medium. Die entsprechende Blu-ray erscheint nun dafür im Dezember.

2019_11_24_37129_Urweltraupen_BD_Pack.png


Hier die Daten dazu:

Verpackung: Standard Blu-ray Box (schwarz)
Bestell-Nr: 37129
EAN-Code: 4041036371296
FSK: 16

Bildformat: 1:2,35 (16:9 - 1920 x 1080p)
Tonformat: Deutsch/Japanisch/ DTS 2.0 Mono
Untertitel: deutsch (ausblendbar)
Länge: 88 min.

Extras: Trailer

URWELTRAUPEN wird zusammen mit THE DEVIL RIDES OUT am 13. Dezmber 2019 veröffentlicht.
:???:
 
Hab Urweltraupen Gestern bekommen und die Scheibe lässt sich nicht auf der PS4 abspielen! Sie lädt, dann spuckt die Konsole sie wieder aus und zieht sie wieder ein, lädt wieder und es kommt die Anzeige "Nicht erkannte Disc"!
 
2020 wird wohl kein neuer Kaiju erscheinen, wäre sonst bei den Ankündigungen an Weihnachten zur Sprache gekommen.
Befindet sich aktuell etwas in Entwicklung? Es müssen ja keine Titel genannt werden, ein einfaches ja oder nein würde schon reichen.
Noch gibt es ja ein paar Filme, die als Kaiju Classics erscheinen könnten (sofern man an die Lizenzen kommt).
 
Zumindest war UX-BLUTHUND in den Ankündigungen, allerdings für die Mediabook-Reihe mit den "Phantastischen Filmklassikern".
Den würde ich im weitesten Sinne noch zu den Kajus zählen, da er in eine ähnliche Kerbe schlägt wie U-2000 und U-4000.

Ich persönlich hoffe inständig, dass die Reihe mit den Blechdosen nun beendet ist.
Ich habe sie (fast) alle gekauft, da ich die Filme liebe und die Vö.-Politik unterstützen wollte, aber es hat jedes verdammte Mal weh getan.
 
Ursprünglich sollte "UX Bluthund" ja als Kaiju Classic erscheinen. Ich finde es gut, das es nun nicht mehr der Fall ist, da ja keine Kaijus im Film auftauchen.
Dafür passt es mir nicht, das der Toho Kaiju "Ufos zerstören die Erde" in der Filmklassiker Reihe rauskommen soll.
Auch wenn das Kaiju nur kurz vorkommt, es ist wie "U2000", "Mothra" und Co. ein Kaiju Streifen...
Ein Aus der Kaiju Classics wäre ein extremer Verlust, da es eben noch eine handvoll Filme gibt, die man bringen könnte.
Und eine vergleichbare Reihe wie die Kaiju Classics gibt es in Deutschland nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt doch gar nicht, dass dieses Jahr gar kein Kaiju kommt. Wie viele Titel wurden jetzt an Heiligabend angekündigt? Fünf Stück plus Galerie-Box. Da werden sicherlich noch ein paar mehr Titel kommen, die noch nicht genannt wurden :zwinkern:.
 
Es wäre schön, wenn sich Anolis dem guten, alten RODAN irgendwann noch annehmen würde.
Die fliegenden Monster von Osaka. Das ist der letzte fehlende Film noch von MAVA. Aus der Monster Collectionen. Wann kommt er endlich ? :17:
Eine Ordentliche und ungekürzte Veröffentlichung von "Monster des Grauens greifen an" wäre auch noch wünschenswert! Am besten dann auch noch "Weltraumbestien" der auch nur gekürzt veröffentlicht wurde!:72:
 
Zurück
Oben