Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Godzilla/Kaijū Film-Reihe.

Ich wüsste mal gerne, warum sich Toho so einen schwachsinnigen Deal hat von Warner aufschwätzen lassen! Gerade wenn die neuen Filme laufen, dürfte das Interesse für die alten Titel doch größer sein als normal!
 
Ich dachte eigentlich, dass diese komische Sperre nach Godzilla vs. Kong aufgehoben ist und es jetzt nur noch an der Toho und ihrer Sturheit liegt, die sie ja seit einigen Jahren an den Tag legen.:augenroll:
Denn es betrifft ja wohl nicht nur Godzilla/Kaijus, sondern auch andere Filme von Toho.


Bei den nicht Toho Kaiju-Filmen, hoffe ich ja das Anolis sich irgendwann die Rechte für Gappa besorgt und dem ne ordentliche VÖ spendiert. Dann kann die Blu-ray von Schock in die Tonne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben