God of War

The Shadow

Hauptdarsteller
Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
1.675
https://www.youtube.com/watch?v=3znZVoS1jt4
Story:
In China des 16. Jahrhunderts sorgen Piraten für Angst und Schrecken, an den Küsten bringen sie auf brutalste Weise mehrere Städte unter ihre Kontrolle. Die Truppen eines kaiserlichen Hofes versuchen die Eindringlinge aufzuhalten, doch nach Jahren waren die Bemühungen umsonst. Deshalb erhält ein junger General die Aufgabe eine neue zu gründen, und sie dann so knallhart zu trainieren. Dass sie kaum Furcht empfinden, und dadurch bis zur Grenze ihrer Fähigkeiten kämpfen.



https://www.eurovideo.de/dvd-bluray,de,304053,god-of-war,tv-kino-film.html
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/god-of-war-blu-ray-disc
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=298400&vid=86915
https://www.amazon.de/gp/product/B07CPLPH5N

Am 19. Juli.
 

Mario

Schuhverkäufer
Mitglied seit
10.05.2018
Beiträge
1.319
Standort
Kassel
Ok ich dachte jetzt an einen Film der Playstation Exclusiven Spielereihe :D
 

Sharky McSplash

Nebendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
797
Sieht soweit gar nicht mal verkehrt aus. Solange die nur nicht so einen pseudolustigen Mist daraus machen. Wie hieß der mit den drei Königreichen doch gleich? Gerade nachgeschaut: Once a Time in a Battlefield. Hatte Thematisch durchaus Potential, wo ich den aufgezwungenen Humor aber absolut fehlplatziert fand.
 
Oben Unten