Glow

BlackCatHunter

Riding the Star Wind
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
Alter
44
Standort
Asylum: Köln
Zweite Staffel durchgeschaut - und wieder schwer angetan. Fand ich ebenso stark wie die erste Staffel, und man schaut die Folgen so unfassbar schnell weg....Da bin ich schon wieder traurig, daß man wieder ein Jahr warten muß....
 

Cobretti1980

Hauptdarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
2.019
Staffel zwei gestern abend in einem rutsch durchgeschaut. War wieder richtig gut hat hat eine menge spaß gemacht. Staffel 3 kann gerne kommen.
 

Carlos Glatzos

Statist
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
89
Auch gestern durchgeschaut. Hoffe da kommt tatsächlich noch ne Staffel. Gibt es schon ne Ankündigung?
 

BlackCatHunter

Riding the Star Wind
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
546
Alter
44
Standort
Asylum: Köln
Keine Sorge...das geht bestimmt weiter. "Glow" ist mit Sicherheit eines der beliebten, neuen Serien-Zugpferde von netflix.
 

bilderrahmen

Nebendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
993
Nice...

Tolle, unbeschwerte Unterhaltung...
Mega entspannend, lustig & symphatisch die Serie...
 

Bumskeule

Mauzenkopp
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
860
Alter
9
Man, sieht das gut aus. Hab richtig Lust darauf, die Truppe wieder zu sehen.
 
Oben Unten