Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Gibt es Bildstörung noch oder ist das Label Geschichte?

@ dok: ja korrekt, in 2018 sind die Backkatalogverkäufe stark zurück gegangen, nicht nur bei uns. Die brauchen wir aber um neue Filme anzugehen, gerade Restaurierungen haben eine lange Vorlaufzeit, die finanziert werden muss. Wenn dann dazu Filme, die wir neu herausbringen, Verlust machen kann schneller Schluss sein als man denkt, da schlicht kein Geld mehr da ist...

@trebanator: Die Version von Notre-Dame, die wir zur Verfügung haben läuft 31 Minuten (25fps). Eine längere Version ist mir gerade nicht bekannt, wenn Du was weißt...
Außerdem haben wir bisher noch die Kruzfilme  "Prehistoric Cabaret",  "Depressive Cop" und " La Vierge"  lizensiert.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #22
@Alexan der

ich besitze nun die US Blu-ray von DIE ERBEN.
Ich habe nur kurz mal reingesehen und bin ziemlich sicher, dass die US Cut ist. Werde da aber nochmal Bescheid geben, wenn ich den ganzen Film gesehen habe. Außerdem ist das Bild der US Blu-ray eher einer durchschnittlichen DVD entsprechend.
 
@trebanator: Die Version von Notre-Dame, die wir zur Verfügung haben läuft 31 Minuten (25fps). Eine längere Version ist mir gerade nicht bekannt, wenn Du was weißt...
Außerdem haben wir bisher noch die Kruzfilme  "Prehistoric Cabaret",  "Depressive Cop" und " La Vierge"  lizensiert.

.... Die Langversion von Notre-Dame heißt "Hormona" und läuft so um die 49 min. :44: 

https://ssl.ofdb.de/film/283886,Hormona

[url=http://www.filmstarts.de/kritiken/239896.html]http://www.filmstarts.de/kritiken/239896.html

.... wäre Super, wenn ihr die noch mit dazu packen könntet.... oder separat im Rahmen einer SE..... :22:
 
Hormona ist die Trilogie aus den Kurzfilmen Notre-Dame (30min), La Vierge (9min) und Prehistoric Cabaret (10min).  
 
Hormona ist die Trilogie aus den Kurzfilmen Notre-Dame (30min), La Vierge (9min) und Prehistoric Cabaret (10min).  
.... Japp. Soweit wohl richtig. Hormona wird aber nicht nur in der ofdb auch als eigenständiger Film geführt.
Scheinbar wurden die 3 Kurzfilme schon irgendwie zusammengeschnitten um daraus dann zumindest eine Neuinterpretation zu erzeugen.
Da ihr ja eh alle 3 "Basisfilme" im Bonus habt, könntet ihr da nicht evtl. Kontakt mit Mandico aufnehmen ?
Dann wäre es doch kein Problem ( außer evtl. ein rechtliches ) Hormona entsprechend zusammen zu stellen und so zusätzlich als Bonus zu bringen ?
 
Würde halt, wenn alles Rechtliche passt ja “NUR“ immens viel Arbeit und dementsprechend auch mehr Kosten verursachen. Ich wäre aber bereit für die VÖ etwas mehr auszugeben.
 
Würde halt, wenn alles Rechtliche passt ja “NUR“ immens viel Arbeit und dementsprechend auch mehr Kosten verursachen. Ich wäre aber bereit für die VÖ etwas mehr auszugeben.
.... warum "immens viel Arbeit" ? Weist du da genaueres bzgl. der "Hormona-Fassung" ? Evtl. ist der Zusammenschnitt ja auch ne recht einfache Sache, wenn es nur wenige Umschnitte etc. sein sollten.
 
Nein weiss ich nicht aber soetwas nimmt immer viel Zeit in Anspruch, wenn es vernünftig werden soll. Freuen würde ich mich ü er den zusätzlichen Zusammenschnitt als Bonus aber sehr. Würde ich dann auch sofort kaufen.
 
Also die Kurzfilme liefen so wie wir sie haben nacheinander, das werden wir dann so auch im Menü auswählbar machen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
@Alexander Beneke
Übrigens sehr schön, dass Du wieder hier schreibst.

Meine heißersehnten Favouriten wären DIE ERBEN und GLASKÄFIG.
 
@ dok: ja korrekt, in 2018 sind die Backkatalogverkäufe stark zurück gegangen, nicht nur bei uns. Die brauchen wir aber um neue Filme anzugehen, gerade Restaurierungen haben eine lange Vorlaufzeit, die finanziert werden muss. Wenn dann dazu Filme, die wir neu herausbringen, Verlust machen kann schneller Schluss sein als man denkt, da schlicht kein Geld mehr da ist...
Ich war früher ein "fleißiger" Käufer aus der Reihe. In letzten 2-3 Jahren fand ich aber einfach wenig interessante Veröffentlichungen dabei (Das mögen Einige natürlich hier im Forum anders sehen ;) )
Mit den ERBEN und 'Les garçons sauvages' würden aber wieder zwei interessante Titel dabei sein. (Wobei die VÖ der Erben sich wohl - wenn ich es richtig lese - noch hinziehen könnte...)
 
Euer Shop wird doch hoffentlich auch noch normal betrieben, oder? Nicht das da nachher noch Bestellungen ins Leere laufen wenn die Leute sogar hier nach einem Lebenszeichen fragen.
 
Sehr schön. Dann werden demnächst ein paar fehlende Titel aufgestockt
 
Zurück
Oben