Gibt es Bildstörung noch oder ist das Label Geschichte?

dok

Laiendarsteller
Mitglied seit
01.05.2018
Beiträge
330
es fällt aber auf , dass NOCH gross geschrieben ist .
 

trebanator

Psychotronikfilmfreak
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
83
Alter
46
Standort
Velbert
Wild Boys bekommt einen kleinen Kinostart am 23. Mai 2019 und dann folgen zügig DVD & Blu-ray.
.... Erstmal ein Danke für das Lebenszeichen. Wäre echt zu traurig, wenn Ihr wegen eurer regulären Jobs , etc. evtl. das Label hättet einstellen müssen. Habe ALLES von eucht und möchte das auch weiter so halten, da ich dem Nischensektor generell sehr verhaftet bin.

... Bzgl. der Wild Boys..... Könntet Ihr da vieleicht doch die Langversion des Bonusfilmes "Notre-Dame des Hormones" auftreiben ? Das wäre genial. Den würde ich sogar gerne als separate VÖ nehmen, oder im Rahmen einer LE   :44:
 

trebanator

Psychotronikfilmfreak
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
83
Alter
46
Standort
Velbert
.... noch ne kleine Nachfrage: Habe gerade mal recherchiert und habe die bereits erschienene französische BD von "Wild Boys" aka Les Garcons Sauvages bei Amazon FR entdeckt. Diese scheint die Kurzfilme NICHT als Bonus mit an Bord zu haben..... Ich hoffe nicht dass das heißt, das die selbigen dann auch bei eurer kommenden VÖ evtl. aus Lizentrechtlichen Gründen etc. nicht mehr dabei sein werden ?! :67:
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
@ dok: ja korrekt, in 2018 sind die Backkatalogverkäufe stark zurück gegangen, nicht nur bei uns. Die brauchen wir aber um neue Filme anzugehen, gerade Restaurierungen haben eine lange Vorlaufzeit, die finanziert werden muss. Wenn dann dazu Filme, die wir neu herausbringen, Verlust machen kann schneller Schluss sein als man denkt, da schlicht kein Geld mehr da ist...

@trebanator: Die Version von Notre-Dame, die wir zur Verfügung haben läuft 31 Minuten (25fps). Eine längere Version ist mir gerade nicht bekannt, wenn Du was weißt...
Außerdem haben wir bisher noch die Kruzfilme  "Prehistoric Cabaret",  "Depressive Cop" und " La Vierge"  lizensiert.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
@Alexan der

ich besitze nun die US Blu-ray von DIE ERBEN.
Ich habe nur kurz mal reingesehen und bin ziemlich sicher, dass die US Cut ist. Werde da aber nochmal Bescheid geben, wenn ich den ganzen Film gesehen habe. Außerdem ist das Bild der US Blu-ray eher einer durchschnittlichen DVD entsprechend.
 

trebanator

Psychotronikfilmfreak
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
83
Alter
46
Standort
Velbert
@trebanator: Die Version von Notre-Dame, die wir zur Verfügung haben läuft 31 Minuten (25fps). Eine längere Version ist mir gerade nicht bekannt, wenn Du was weißt...
Außerdem haben wir bisher noch die Kruzfilme  "Prehistoric Cabaret",  "Depressive Cop" und " La Vierge"  lizensiert.
.... Die Langversion von Notre-Dame heißt "Hormona" und läuft so um die 49 min. :44: 

https://ssl.ofdb.de/film/283886,Hormona

[url=http://www.filmstarts.de/kritiken/239896.html]http://www.filmstarts.de/kritiken/239896.html

.... wäre Super, wenn ihr die noch mit dazu packen könntet.... oder separat im Rahmen einer SE..... :22:
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Hormona ist die Trilogie aus den Kurzfilmen Notre-Dame (30min), La Vierge (9min) und Prehistoric Cabaret (10min).  
 

trebanator

Psychotronikfilmfreak
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
83
Alter
46
Standort
Velbert
Hormona ist die Trilogie aus den Kurzfilmen Notre-Dame (30min), La Vierge (9min) und Prehistoric Cabaret (10min).  
.... Japp. Soweit wohl richtig. Hormona wird aber nicht nur in der ofdb auch als eigenständiger Film geführt.
Scheinbar wurden die 3 Kurzfilme schon irgendwie zusammengeschnitten um daraus dann zumindest eine Neuinterpretation zu erzeugen.
Da ihr ja eh alle 3 "Basisfilme" im Bonus habt, könntet ihr da nicht evtl. Kontakt mit Mandico aufnehmen ?
Dann wäre es doch kein Problem ( außer evtl. ein rechtliches ) Hormona entsprechend zusammen zu stellen und so zusätzlich als Bonus zu bringen ?
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.477
Alter
32
Würde halt, wenn alles Rechtliche passt ja “NUR“ immens viel Arbeit und dementsprechend auch mehr Kosten verursachen. Ich wäre aber bereit für die VÖ etwas mehr auszugeben.
 

trebanator

Psychotronikfilmfreak
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
83
Alter
46
Standort
Velbert
Würde halt, wenn alles Rechtliche passt ja “NUR“ immens viel Arbeit und dementsprechend auch mehr Kosten verursachen. Ich wäre aber bereit für die VÖ etwas mehr auszugeben.
.... warum "immens viel Arbeit" ? Weist du da genaueres bzgl. der "Hormona-Fassung" ? Evtl. ist der Zusammenschnitt ja auch ne recht einfache Sache, wenn es nur wenige Umschnitte etc. sein sollten.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.477
Alter
32
Nein weiss ich nicht aber soetwas nimmt immer viel Zeit in Anspruch, wenn es vernünftig werden soll. Freuen würde ich mich ü er den zusätzlichen Zusammenschnitt als Bonus aber sehr. Würde ich dann auch sofort kaufen.
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Also die Kurzfilme liefen so wie wir sie haben nacheinander, das werden wir dann so auch im Menü auswählbar machen.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
@Alexander Beneke
Übrigens sehr schön, dass Du wieder hier schreibst.

Meine heißersehnten Favouriten wären DIE ERBEN und GLASKÄFIG.
 

Willi_M

Nebendarsteller
Mitglied seit
28.04.2018
Beiträge
748
@ dok: ja korrekt, in 2018 sind die Backkatalogverkäufe stark zurück gegangen, nicht nur bei uns. Die brauchen wir aber um neue Filme anzugehen, gerade Restaurierungen haben eine lange Vorlaufzeit, die finanziert werden muss. Wenn dann dazu Filme, die wir neu herausbringen, Verlust machen kann schneller Schluss sein als man denkt, da schlicht kein Geld mehr da ist...
Ich war früher ein "fleißiger" Käufer aus der Reihe. In letzten 2-3 Jahren fand ich aber einfach wenig interessante Veröffentlichungen dabei (Das mögen Einige natürlich hier im Forum anders sehen ;) )
Mit den ERBEN und 'Les garçons sauvages' würden aber wieder zwei interessante Titel dabei sein. (Wobei die VÖ der Erben sich wohl - wenn ich es richtig lese - noch hinziehen könnte...)
 

DaCapo

Laiendarsteller
Mitglied seit
26.05.2018
Beiträge
199
Euer Shop wird doch hoffentlich auch noch normal betrieben, oder? Nicht das da nachher noch Bestellungen ins Leere laufen wenn die Leute sogar hier nach einem Lebenszeichen fragen.
 
Oben Unten