Gibt es Bildstörung noch oder ist das Label Geschichte?

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
-Das Forum hier wurde ja schon seit 17.08.2018 von Alexander Beneke nicht mehr besucht.
-Im Bildstörung Facebookprofil stammt der letzte Eintrag von 12.06.2018.
-Wenn ich auf die Labelseite gehe, stammen die letzten News von 03.05.2018
-Wenn ich recht gesehen habe, stammt die letzte Veröffentlichung "Der Boxer und der Tod" vom 25.05.2018
-Auf der Bildstörungs Website ist als Forum immer noch Cinefacts verlinkt.
-Auf Twitter scheint das letzte Lebenszeichen vom 12.06.2018 zu sein. 


Ich denke, hier darf man sich schon die Frage stellen ob es das Label überhaupt noch gibt?
 

Roy Morgan

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
147
Alter
51
Habe im November bei denen im Shop noch was bestellt. Hat etwas gedauert, bis die Sendung rausging aber die gibt es auf jeden Fall noch.
Die beiden haben ja noch einen normalen Vollzeitjob nebenher, ist wahrscheinlich manchmal alles etwas viel.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
Habe im November bei denen im Shop noch was bestellt. Hat etwas gedauert, bis die Sendung rausging aber die gibt es auf jeden Fall noch.
Die beiden haben ja noch einen normalen Vollzeitjob nebenher, ist wahrscheinlich manchmal alles etwas viel.

Das wäre wünschenswert aber ich glaube nicht wirklich dran. 
Zumindest spricht wirklich alles dagegen.
 

Roy Morgan

Laiendarsteller
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
147
Alter
51
Das wäre wirklich traurig.
Ich hoffe mal, das es nicht so ist.
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
Das wäre wirklich traurig.
Ich hoffe mal, das es nicht so ist.

Hoffen wir das Beste.
Andererseits dürfte es das Label bei seiner sehr speziellen Auswahl auch nicht immer leicht gehabt haben. Da kommt ja viel Anspruch mit und sicherlich nicht für jeden Sammler so interessant.
Ich selbst habe aber einiges von Bildstörung und würde es sehr bedauern.
 

Der Nachbar 667

Laiendarsteller
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
477
So, gerade eben eine BD des Labels bestellt, die ich noch auf dem Plan hatte.
Bitte weitermachen, Bildstörung!
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
Ich hatte Das Label auf Facebook angeschrieben und gefragt ob sie das Label einstellen, weil nichts mehr von ihnen kommt und nirgendwo mehr gepostet und aktuallisiert wird.
Meine Nachricht wurde sofort gelesen aber nicht beantwortet. Kein gutes Zeichen.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.477
Alter
32
Das wäre wirklich sehr schade :44: .
Habe schöne Filme in sehr schönen Editionen sowie hervorragender Qualität von denen. Einige fehlen mir aber noch.
Auch deren Kundenfreundlichkeit würde ich vermissen.

Vielleicht gönnen die sich einfach mal eine Auszeit.
Dass sie es nur Nebenberuflich machen hatte ich schon ganz vergessen, was auch erklären würde warum sie sich nicht immer melden können.

Es gibt Firmen, die es Hauptberuflich machen und nicht mal annährend deren Qualität und Hingabe erreichen.
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.884
Alter
28
Ich habe extra fundierte Antworten geschrieben. :18:
 

dlh

Imitation einer Witzfigur
Mitglied seit
18.04.2018
Beiträge
1.884
Alter
28
Hatte den Witz schon verstanden. :D :44:
 

Preachzilla

Wicked Vision Media
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
48
Standort
Wo SIE wohnen!
Also, als ich vor ein paar Wochen beim BESONDERS WERTLOS-Festival mit Alexander gesprochen habe, gab es das Label noch ;) :D
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.477
Alter
32
Puuuh dann ist ja doch alles gut :24:   :44: .
Nehme mir trotzdem demnächst mal wieder einige Schreiben mit ;) .
 

Micha

Hauptdarsteller
Mitglied seit
19.04.2018
Beiträge
2.260
Also, als ich vor ein paar Wochen beim BESONDERS WERTLOS-Festival mit Alexander gesprochen habe, gab es das Label noch ;) :D
Ein Lebenszeichen auch hier im Forum wäre trotzdem gut  - noch besser natürlich ein paar konkrete Termine für Titel. :D


Auf meine konkrete Frage über Facebook habe ich trotz gelesener Nachricht, bis jetzt keine Antwort bekommen.
Ein Lebenszeichen hier im Forum, auf Facebook oder Twitter wäre schon wichtig. Auch eine Aktuallisierung der Website lässt schon ein halbes Jahr auf sich warten. Sehr merkwürdig ist das in jedem Fall.
 

prälat

Laiendarsteller
Mitglied seit
23.04.2018
Beiträge
272
die wollten doch vor kurzem noch  'Wild Boys' veröffentlichen.
 
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
36
Es gibt uns tatsächlich NOCH  :44:
Wir haben eine Reihe an Filmen die wir bringen wollen, wo wir letztes Jahr entweder bei den Vertragsabschlüssen oder der Materialbeschaffung kein bisschen voran gekommen sind. Damit meine ich tatsächliche Zusagen die in schriftliche Form gebracht werden müssen und nicht etwa Filme bei denen wir Rechte angefragt haben und auf Antwort warten. Ziemlich frustrierend. 
Dazu dann natürlich auch die Marktlage, die ja alle Labels auch international trifft, wenn man nicht gerade Steel & Mediabooks von 80iger Mainstreamfilmen rereleased. Da werden wohl einige demnächst ganz kleine Brötchen backen. Da unsere schon immer klein waren, machen wir hoffentlich noch ein bisschen weiter...
Wild Boys bekommt einen kleinen Kinostart am 23. Mai 2019 und dann folgen zügig DVD & Blu-ray. Bei Friendly Beast haben wir in kürze einen Termin für die DVD & Blu-ray. Außerdem erscheint LUZ, der letztes Jahr auf dem FFF lief, wahrscheinlich am 21. März im Kino.
Weitere Filme können wir dann hoffentlich bald kund tun.
Wenn Ihr bock habt, schaut bei uns im Shop vorbei und bestellt was euch fehlt.
 

FilmFAN86

Hauptdarsteller
Mitglied seit
08.05.2018
Beiträge
1.477
Alter
32
Danke Alexander.
Ja mir fehlt tatsächlich noch so einiges.
Schön wieder von euch zu hören :44: :D .
 
Oben Unten