Movieside

Hallo Gast! Registriere Dich, um ein Mitglied zu werden! Bist Du angemeldet, kannst Du aktiv in unserem Forum mitmachen.

Ghostbusters: Legacy / Ghostbusters: Afterlife

Di18

Nebendarsteller
05.05.2018
836
395
39
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei dieser VÖ die Discs übereinander gestapelt sind? Lässt sich vielleicht von kürzlich erfolgten Sony VÖs darauf schließen, wie diese Ultimate Edition aussehen wird?
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, das UHD Steelbook von Teil 1 und 2 mit den fünf Scheiben anzustoßen. Vorher hätte ich jedoch gerne gewusst, ob bei der kommenden VÖ jede Disc ihre eigene Halterung hat.
 

Di18

Nebendarsteller
05.05.2018
836
395
39
Die VÖ ist jetzt am 10.02.22 laut Mitteilung von Amazon und blu-ray-disc.de.
 

röschen

BullsNation
24.04.2018
1.396
3.284
42
Neuss
Ich hoffe mal, dass das neu hinterlegte Cover bei Amazon ein Scherz ist?! :facepalm:
Links = vorher, rechts = nachher

Klar, das linke Cover ist mittlerweile auch ein Allerweltsdesign... aber das rechte Cover... wer winkt sowas durch?

Das kann Sony gern auf seine hässlichen Popart-Steelbooks knallen, aber doch nicht auf das normale Cover. :waah:

Ghostbusters.jpg
 

r0b84

Statist
04.04.2019
97
83
37
Furchtbares Design. Wenigstens das Steel sieht gut aus. Nur leider hierzulande ohne UHD.
 

Negotiator

Schnarx On Here
21.04.2018
2.307
2.337
46
Sauerland
Das geht gar nicht, die haben sie ja nicht alle. Das Vorabcover für die 4K ist top, aber das da ??!!!
Das wird ja immer schlimmer mit den Covern.
Muss man sich wieder ein eigenes bauen, zum Kotzen.
Und eine Mail werde ich auch erstmal an Sony schicken, wird zwar nichts nutzen, aber das muss jetzt raus. :48:
 

Di18

Nebendarsteller
05.05.2018
836
395
39
Bin auf weitere Packshots der Ultimate Edition gespannt. Hoffentlich hat jede Disc eine eigene Halterung. Beim UHD-Steelbook der ersten beiden Teile mit fünf Discs ist es ja leider nicht so.
 

Schwox

Laiendarsteller
17.12.2020
142
124

Di18

Nebendarsteller
05.05.2018
836
395
39

Also wenn so die Edition bei Amazon aussehen wird, wäre das schon Mega! Ich denke jedoch, dass wir in der Hinsicht wieder kein Glück haben werden :-/

AFAIK unterscheiden sich die Amazon exklusiven Editionen nicht. Abgesehen von den Sprachen und Untertiteln auf den Discs, sind sie überall gleich. Zumindest kommt mir nicht in den Sinn, dass es mal nicht so war :67:
 

the_promise

Statist
08.02.2021
6
17
46
In Deutschland weicht die Edition leider ab und beinhaltet die 3 ganz normalen KC Versionen mit dekorativem FSK Siegel. Ich könnte kotzen! Dann storniere ich eben und bestelle in den USA. :20:
 

Anhänge:

  • A7774D7B-C853-4838-AC21-00E048B58A22.jpeg
    A7774D7B-C853-4838-AC21-00E048B58A22.jpeg
    112,3 KB · Aufrufe: 64

Di18

Nebendarsteller
05.05.2018
836
395
39
In Deutschland weicht die Edition leider ab und beinhaltet die 3 ganz normalen KC Versionen mit dekorativem FSK Siegel. Ich könnte kotzen! Dann storniere ich eben und bestelle in den USA. :20:
Na ja, die Bonusdisc zu Ghostbusters Legacy sollte laut bisherigen Angaben exklusiv in der Komplettbox sein. Entweder das stimmt nicht oder es ist doch ein spezielles Keepcase.
 

the_promise

Statist
08.02.2021
6
17
46
In Deutschland weicht die Edition leider ab und beinhaltet die 3 ganz normalen KC Versionen mit dekorativem FSK Siegel. Ich könnte kotzen! Dann storniere ich eben und bestelle in den USA. :20:
Na ja, die Bonusdisc zu Ghostbusters Legacy sollte laut bisherigen Angaben exklusiv in der Komplettbox sein. Entweder das stimmt nicht oder es ist doch ein spezielles Keepcase.
Das kann ja sein, dass die Bonusdisc in einem separaten Case ist. Mich interessieren hier aber hauptsächlich die 3 Filme. Und die sind wohl laut Produktbildern in den USA und Frankreich anders als in Deutschland.
 
Oben Unten